Schlecht

Bewertungen für Das Panorama Designhotel

• Hans-Jürgen Alter 51-55

„Entspannung und Erholung pur”

Hier kann man vom Alltag abschalten. Höflichkeit ist hier selbstverständlich. Zimmer ausgezeichnet. Essen top und immer die richtige Weinempfehlung. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Florian Alter 31-35

„Sehr schöne 6 Tage in Kaltern!”

Freundliches, familiengeführtes Hotel mit Charme und Klasse! Man merkt hierbei das Engagement und die Leidenschaft der Familie Huf! Von der Rezeption, dem Housekeeping bis zur Kulinarik alles perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!

• Florian Alter 36-40

„Schönes Hotel, toller Ausblick, gutes Essen”

Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück mit super Ausblick von der Terrasse. Zimmer war gut, mit Kühlschrank und Terrasse, wir durften Rennräder auch im Zimmer deponieren. Inhaberfamilie ist sehr nett und immer ansprechbar. Es gibt 2 Außenpools und Liegewiese. Ins Dorfzentrum sind es ca. 10 Gehminuten,...

• Martina Alter 56-60

„ein tolles familiär geführtes Hotel”

Wir waren schon oft in Südtirol, haben aber noch keine so herzliche Gastgeberfamilie kennen gelernt wie Familie Huf. Wir haben uns als sehr willkommen gefühlt und kommen gerne wieder

• Ralf Alter 51-55

„Eine tolle Woche...”

Sind gerade nach einer wunderbaren Woche zu Hause angekommen und sind immer noch begeistert von der Lage und Qualität des Hotels, dem exzellenten Service und der umsichtigen Führung durch die Familie Huf. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

• Ulrike Alter 61-65
    April 2016

„Wunderschön und sehr angenehm”

Super Zimmer mit stilvollem Ambiente. Fantastisches Essen. Sehr freundliche und lockere Atmosphäre seitens der Hotelierfamilie. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Kann man nur weiterempfehlen. Keinerlei Kritikpunkte.

• Paul Alter 56-60

„Eine unbedingte Empfehlung!”

Stilvoll im Design das Hotel - ungewöhnlich und sehr geschmackvoll. Perfektes Personal. Ausgezeichnete Küche. "Was hat Sie enttäuscht?" - Überhaupt nichts. Alle Erwartungen wurden übertroffen.

• Klaus Alter 46-50
    November 2015

„Super schönes Hotel in bester Lage”

Hotel ist ideal für Paare die gerne Sporturlaub und Wellness verbinden.Frühstück und Abendmenü waren sehr lecker :-)

• Hans Alter 61-65
    Oktober 2015

„Super Hotel für Wellness und Wanderferien”

Wir haben eine Woche Traumhafte Ferien verbracht und sind in jeder hinsicht vom ganzen Team freundlich und zuvorkommend bedient worden. Das ganze Team, hat sich immer hilfsbereit und korrekt verhalten. Bei fragen oder wünschen , haben sie uns weitergeholfen. Es ist schön ,wenn man in einem kleineren...

• Helmut Alter 56-60
    Oktober 2015

„Die Rundum-Wohlfühl-Oase”

In allen Belangen haben wir uns im Panorama-Hotel sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine sehr freundliche und gepflegte Atmosphäre. Die Zimmer haben uns ausgesprochen gut gefallen, sie sind funktionell und trotzdem sehr gemütlich. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert....