Liebes Mühlbach-Team,
mein Mann und ich waren am Wochenende vom 3. auf den 4.12. wieder bei Ihnen im Haus.
Wir lieben den familiären Charme Ihres Hotels sehr und kommen nun schon seit 2004 jedes Jahr wieder ... mal für 1 Woche, mal nur für 1-3 Tage.
Nach jedem Besuch waren wir uns sicher...nächstes Jahr wieder.
Dieses Jahr allerdings war dies nicht so.
Es war kein Platz zu finden, den Nachmittagskuchen zu genießen...alles voll...nach längerem Warten waren zwar 2 Sitzplätze zu erhaschen. Dann war allerdings während…
Die traumhafte Dekoration und das herrliche Ambiente ließ uns von der ersten Minute an sofort entspannen. Herzlicher, freundlicher und zuvorkommender Service an allen Ecken und Enden. Das Frühstücksbuffet glänzt mit einer hervorragenden Auswahl, vor allem die frisch gepressten Säfte, lecker hausgemachten Marmeladen. Das Abendessen war ein Traum! Sehr schmackhaft, abwechslungsreich und liebevoll präsentiert.
Der wundervoll gestaltete Wellnessbereich lädt sofort zum Träumen und Entspannen ein.
Vielen Dank für die…
Dieses Hotel ist in Deutschland vermutlich sogar in Europa einmalig und sehr überzeugend. Es stimmt einfach alles: Herrliche Wellness Einrichtungen - schönes Ambiente welches Tradition und Zeitgeist ausstrahlt und sehr schön und ausgewählt dekoriert ist- sehr gute Küche und ungewöhnlich freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr zeitgemäss und geschmackvoll mit hervorragenden Betten ausgestattet. Hervorzuheben ist in diesem Hotel die grosse Sauberkeit in allen Bereichen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Gelungenes Wochenende
6 / 6
Waren mit Tochter und Schwiegersohn zum wiederholten Mal "Am Mühlbach". Nicht nur mein Mann und ich waren wieder begeistert, sondern auch unsere "Jungen", es blieben keine Wünsche offen. Zimmer, Küche alles super, nicht zu vergessen das Personal und Fam. Freudenstein sehr aufmerksam und freundlich. Haben(zur Überrachung uns aller) zum Geburtstag unserer Tochter einen tollen Geburtstagstisch hergerichtet.
Wir haben das Hotel auch schon mit Freunden besucht, waren alle begeistert.
Seit dem Umbau ist der Saunabereich jetzt richtig gut ,ansonsten wie gehabt sehr sauber , schöne Zimmer , Personal freundlich . Nur war leider das Essen durchgehend schlechter als vor 2 Jahren . Das Rinderfilet zäh , der Fisch trocken und fad .
Wir freuen uns immer wieder auf kleine Auszeiten im Mühlbach. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben und können selbst in wenigen Tagen relaxen und entspannen, weil einfach alles stimmt. Wellness- und Spabereich sowie das gesamte Haus großzügig mit wunderbarem Ambiente. Fam. F. und
Team bemühen sich ununterbrochen, es allen Gästen recht zu machen. Dafür ein dickes Lob!
Beim Check-In nur 4 Punkte, weil wir schon des öfteren auf unser Zimmer warten mussten (um 13.30 Uhr).
Obwohl uns zugesagt wurde, sofort…
Wir sind ein älteres Ehepaar und haben das Romantik-Hotel "am Mühlbach"
in Bad Füssing als unser bevorzutes Feriendomizil entdeckt. Schon die Tatsache,
dass wir seit einigen Jahren ein- bis zweimal jährlich für meist zwei Wochen
kommen, zeigt, wie wohl wir in diesem gepflegten und abwechsungsreichen Haus
fühlen. Da Rentner und Pensionäre meist keine Erholung, aber viel Abwechslung
brauchen, ist im Mühlbach alles geboten, schöne Zimmer, hervorragende
Gastlichkeit, gute Küche und jede Menge Unterhaltung : das…