Schlecht

Bewertungen für Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel

• Axel Alter 61-65

„Rundum zufrieden”

Das Mühlbach ist uneingeschränkt zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur ein Verbesserungsvorschlag: Warmhalten der Speisen am Buffet optimieren.

• Josef Alter 66-70

„Winkler´s Traumhotel”

Wir fühlen uns rundum zufrieden und wohl im Romantikhotel und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen am Mühlbach .

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Genießertage im Mühlbach”

Alles erstklassig, der große Spa mit Außen- und Innenpool mit Wirlpool, der hervorragende Service, die geräumigen Zimmer mit sehr guter Ausstattung und dieabwechslungsreiche Verwöhnpension - alles Bestens

• Antonia Kramer Alter 56-60

„Bewertung”

sehr freundliches und gemütliches Hotel. Große Auswahl an Behandlungen. Sehr gutes Essen und schönes Ambiente. Preis-Leistungs Verhältnis ist Super. Komme gern wieder !

• SAbine Alter 70 +

„Kurzurlaub im Mühlbach”

Ein sehr erholsamer Urlaub, Betten sehr gut, Essen ausgezeichnet, kann man nur empfehlen. Auch das Baden ist sehr entspannend. Für Spa hatten wir leider keine Zeit

• Dieter Alter 70 +

„Keine Ahnung”

Hervorragender Service. Zimmer nicht mehr im top-Zustand. Thermalbäder undSaunen ausgezeichnet. Speisen und Geträmke in Ordnung.

• Ingrid Alter 66-70

„Super Wellnessurlaub”

Wir haben den Urlaub als Wellness-Urlaub gebucht und uns in dem Hotel von der Ankunft bis zur Abfahrt in jeder Beziehung rundum in dem Hotel wohlgefühlt. Sehr empfehlenswert!!

• Bernhard Alter 66-70

„Wellness-Kurzurlaub”

Nach anfänglichen Schwierigkeiten - das gebuchte Doppelzimmer mit Balkon stand nicht zur Verfügung - wurde es doch noch ein kurzweiliger und sehr erholsamer Kurzurlaub.

„Erholung pur”

Wir waren nicht zum ersten mal im Romantikhotel am Mühlbach. Es ist jedesmal wieder schön, wie man hier vom Alltag abschalten kann. Das beginnt am Empfang, zieht sich durch von den Zimmern über die Therapieangebote zum Service im Restaurant und an der Hotelbar. Fazit: Entspannung pur, man muss das Hotel...

• Manfred Alter 66-70

„Erholung pur”

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, das einem den Aufenthalt angenehm verschönt und rundum bestens verwöhnt.Die leider zu kurze Kurzzeiterholung war ein voller Erfolg!Man sieht sich wieder!