Alle Bewertungen anzeigen
Steve (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider diesmal nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Liebes Mühlbach-Team, mein Mann und ich waren am Wochenende vom 3. auf den 4.12. wieder bei Ihnen im Haus. Wir lieben den familiären Charme Ihres Hotels sehr und kommen nun schon seit 2004 jedes Jahr wieder ... mal für 1 Woche, mal nur für 1-3 Tage. Nach jedem Besuch waren wir uns sicher...nächstes Jahr wieder. Dieses Jahr allerdings war dies nicht so. Es war kein Platz zu finden, den Nachmittagskuchen zu genießen...alles voll...nach längerem Warten waren zwar 2 Sitzplätze zu erhaschen. Dann war allerdings während der gesamten Zeit der Tisch noch mit der Rechnung und dem gebrauchten Geschirr des Vorgängerpaares belegt, das Besteck war alle, die 2 Kräfte waren heillos damit überfordert, die Getränke an die Tische zu bringen. Nach 20 min verzichteten wir auf unseren Kaffee zum Kuchen. Weiter ging es mit der Enttäuschung im Wellnessbereich. Die Mentalität, alle Liegen, auch während der Nachmittagsabwesenheit am Buffet mit Handtüchern zu belegen, hat an diesem Wochenende dazu geführt, dass wir von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr (Check IN: 14:30 Uhr) nicht eine Sitzgelegenheit vorgefunden haben. Nicht eine! Das verstehe ich nicht unter Wellness. Als ich einen Tee trinken wollte, waren die Tassen und Becher alle. Ich habe die Dame an der Bar informiert. Als ich zurückkehrte mit einer Tasse von der Bar, stellte ich fest, dass das heiße Wasser alle ist. Das heiße Wasser holte ich mir dann von der Dame an der Bar und informierte sie entsprechend. Nach meiner Rückkehr in den Wellnessbereich war im Wellnessbereich Stehen angesagt. Dass weit und breit keine Handtücher aufzufinden waren und im Zimmer die Tücher aus waren, rundete das Bild nur noch ab. Dass sich zudem am Sonntag Morgen niemand dafür zuständig fühlte, uns unseren Tisch zu zeigen, nachdem wir uns für den Abend ins Hauptrestaurant umgebucht hatten und nicht wussten, wo unser Tisch ist, und beim Check Out niemand fragte, wie es uns gefallen hat, rundete das Bild leider nur noch ab. Da passte die Bemerkung der schlagfertigen Dame vom Frühstücksbuffet, der wir sagten, dass wir über all das sehr enttäuscht sind: Nächste Woche ist das Hotel zu und man solle nie am WE buchen, da wäre es immer so voll. Wir werden es beherzigen. Das wird uns nicht noch einmal passieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Steve
Alter:36-40
Bewertungen:1