- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Liebes Mühlbach-Team, mein Mann und ich waren am Wochenende vom 3. auf den 4.12. wieder bei Ihnen im Haus. Wir lieben den familiären Charme Ihres Hotels sehr und kommen nun schon seit 2004 jedes Jahr wieder ... mal für 1 Woche, mal nur für 1-3 Tage. Nach jedem Besuch waren wir uns sicher...nächstes Jahr wieder. Dieses Jahr allerdings war dies nicht so. Es war kein Platz zu finden, den Nachmittagskuchen zu genießen...alles voll...nach längerem Warten waren zwar 2 Sitzplätze zu erhaschen. Dann war allerdings während der gesamten Zeit der Tisch noch mit der Rechnung und dem gebrauchten Geschirr des Vorgängerpaares belegt, das Besteck war alle, die 2 Kräfte waren heillos damit überfordert, die Getränke an die Tische zu bringen. Nach 20 min verzichteten wir auf unseren Kaffee zum Kuchen. Weiter ging es mit der Enttäuschung im Wellnessbereich. Die Mentalität, alle Liegen, auch während der Nachmittagsabwesenheit am Buffet mit Handtüchern zu belegen, hat an diesem Wochenende dazu geführt, dass wir von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr (Check IN: 14:30 Uhr) nicht eine Sitzgelegenheit vorgefunden haben. Nicht eine! Das verstehe ich nicht unter Wellness. Als ich einen Tee trinken wollte, waren die Tassen und Becher alle. Ich habe die Dame an der Bar informiert. Als ich zurückkehrte mit einer Tasse von der Bar, stellte ich fest, dass das heiße Wasser alle ist. Das heiße Wasser holte ich mir dann von der Dame an der Bar und informierte sie entsprechend. Nach meiner Rückkehr in den Wellnessbereich war im Wellnessbereich Stehen angesagt. Dass weit und breit keine Handtücher aufzufinden waren und im Zimmer die Tücher aus waren, rundete das Bild nur noch ab. Dass sich zudem am Sonntag Morgen niemand dafür zuständig fühlte, uns unseren Tisch zu zeigen, nachdem wir uns für den Abend ins Hauptrestaurant umgebucht hatten und nicht wussten, wo unser Tisch ist, und beim Check Out niemand fragte, wie es uns gefallen hat, rundete das Bild leider nur noch ab. Da passte die Bemerkung der schlagfertigen Dame vom Frühstücksbuffet, der wir sagten, dass wir über all das sehr enttäuscht sind: Nächste Woche ist das Hotel zu und man solle nie am WE buchen, da wäre es immer so voll. Wir werden es beherzigen. Das wird uns nicht noch einmal passieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |