Schlecht

Bewertungen für Cresta Studios - Cresta Hotel

• Konrad Alter 70 +

„Sowas kann mann gut und gerne weiter empfehlen. ”

Die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit und das sehr gute Essen. Kostenloser Parkplatz, Kostenloses Welna sowie eingebauter kostenloser Tresor. Zentrale Lage zu Bus und Bahn. Das Highlight ist im Sommer natürlich die Davos-karte !

• Ursula Alter 46-50
    August 2015

„Für kurze Aufentalte gut geeignet.”

Wir sind mit Deindeal.ch auf die Cresta Studios aufmerksam geworden. Haben dann 2 Deals gekauft für 1 Nacht, in einem Studio für 2 Pers. 129.-- inkl. Halbpension. Wir wurden sehr nett empfangen, konnten unsere Studios um 11 Uhr aber noch nicht beziehen. Diese Studios liegen ca. 300 Meter neben dem Hotel,...

• Isa Alter 19-25
    Dezember 2014

„Idealer Aufenthalt in Davos”

Wir haben extra das Studio gebucht, da wir selten im Hotel im Restaurant essen. Es hatte eine kleine Kochnische mit allem was man braucht. Das Studio war nicht extrem gross, doch für einige Tage ideal. Wir hatten das Zimmer zum Fluss raus, welches ruhig war.

Januar 2014

„Einfache Unterkunft für Wintersportler”

Eine einfache Unterkunft, bzw. Dependence des Haupthotels. Ideal für jene die eine einfache Bleibe Suchen und nicht auf alles "Drumherum" angewiesen sind. - Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Gerlach Alter 31-35
    Januar 2014

„Cresta Studio Aufenthalt”

Der Service war leider absolut katastrophal, bei Reklamationen ist der zuständige Vorgesetzte uns ausgewichen und die Damen an der Reception haben immer nett genickt und dann doch nichts unternommen. Wir sind täglich während 4 Tagen vorbei gekommen!Wir sind zu viert angereist; einmal das Studio 623 und...

• Sylvia Alter 61-65
    Juni 2013

„Ein gutes Haus”

Die Studios sind einfach aber ansprechend eingerichtet. Unser Zimmer 613 hatte Blick zum Dischmatal, dem Landwasser, der Zugschiene Klosters-Filisur und dem Jakobshorn. Es ist ein ruhiges Zimmer. Insgesamt sind es 24 Studios im zweistöckigem Haus. Wir hatten HP gebucht. Es waren überwiegend ältere,...

• Urs Alter 51-55
    Februar 2013

„Hotelaufenthalt”

Saubere Zimmer mit eher kleinem Bad. Morgenessen und Ambiente im Speisesaal i.o.Personal an der Bar nicht anwesend oder unmotiviert die Gäste zu bedienenPool und Sauna sollte renoviert werdenDauerndes lautes Hundgebell vom Nachbarhaus stört

• Cornelia Alter 51-55
    November 2012

„Liegen gebliebenes I-Phone Kabel nachgeschickt.”

Sehr gute Lage zum Kongresszentrum und Kompetenz im Umgang mit liegen gebliebenen persönlichen Utensilien.Vielen Dank wir werden dieses Hotel gerne wieder berücksichtigen wenn wir nach Davos kommen.

• Irmgard Alter 56-60
    Juli 2012

„Erholsame Urlaubstage”

Haus mit den Studios liegt vis à vis vom Hotel, dort auch Parkmöglichkeit, Sauna, Bad etc., Personal sehr kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Hell und einladend gestaltetes Restaurant, Frühstücksbuffet gut, Abendessen wird serviert - wie fast überall in der Schweiz gibt es keine Menüwahl,...

• Yolanda Alter 51-55
    Juli 2010

„Cresta - eine gute Wahl in Davos”

Sehr freundliches Personal, gutes Essen mit schöner Aussicht aus dem Wintergarten, gute Betreuung und Beratung an der Reception. Alles sehr sauber. TV könnte grösser sein. Balkon fehlt beim Zimmer.