Es handelt sich hierbei um ein kleines sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit höchstens 1 Stern. Im Zimmer gibt es keine Klimaanlage, so dass wir bei 32 Grad Celsius im Zimmer schlafen mussten (23.06.2026). Auch ein in das Zimmer gestellter Ventilator hat keine Abkühlung gebracht. Aus einem gegenüber liegenden Pflegeheim kamen in der Nacht Schreies eines Bewohners, so dass wir zusätzlich das Fenster schließen mussten. Frühstück war gebucht und konnte auch nicht im Hotel eingenommen werden. Hierzu mussten wir 150 m…
Das Hotel bietet einen guten Aufenthalt mit freundlichem Personal.
5 / 6
Das Hotel ist zwar etwas älter, aber immer noch eine tolle Unterkunft. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Wegen der Hitze wollten wir nachts das Fenster offen lassen, was sich aber als Problem erwies. Streitende und rauchende Taxifahrer standen mit laufenden Motoren unter dem Fenster. Ein Ventilator von der Rezeption schaffte Abhilfe, und wir konnten schließlich mit geschlossenem Fenster gut schlafen.
Das dreckigste Hotel das ich je bewohnt habe . Dreck an Biden, Türen, Amaturen, Bettkasten. Toilette, Spiel, Wände.
Trotz sofortiger Reklamation wurde das Zimmer auch am 2. Tag nicht gereinigt. Management zu keinem der 5 Tage erreichbar. Hotelmitarbeitee unfreundlich und nicht kooperativ. Erst auf Drängen am 2. Tag anderes Zimmer bekommen. Dieses war nicht ganz so dreckig.
Alles in allem für ein 3 Sternehotel unzumutbar.
Es ist grauenvoll!! Überall, nicht sauber, auch das Bad, Personal spricht kaum bis gar nicht deutsch, Frühstück im Nachbar Hotel, auch schrecklich. Am ersten Morgen wurde das Buffet nicht aufgefüllt, trotz sehr vieler Gäste. Und 300m über die Straße bei Wind und Wetter fanden wir auch schrecklich!
Das einzig Gute im Hotel war der Fahrstuhl!
Das Fazit unser Gruppe ( 6 Personen), nie, nie wieder in dieses Hotel.
Sterne kann ich dafür nicht vergeben!!
Praktisches, einfaches, erschwingliches Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Günstige Lage 2 Minuten zu Fuß zum Münchner Hauptbahnhof. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber machbar.