Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (175)

Bewerten
Weiterempfehlung
63%
Gesamtbewertung
3,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Escha(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Kein Hotel für heiße Sommertage!
1 / 6
Es handelt sich hierbei um ein kleines sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit höchstens 1 Stern. Im Zimmer gibt es keine Klimaanlage, so dass wir bei 32 Grad Celsius im Zimmer schlafen mussten (23.06.2026). Auch ein in das Zimmer gestellter Ventilator hat keine Abkühlung gebracht. Aus einem gegenüber liegenden Pflegeheim kamen in der Nacht Schreies eines Bewohners, so dass wir zusätzlich das Fenster schließen mussten. Frühstück war gebucht und konnte auch nicht im Hotel eingenommen werden. Hierzu mussten wir 150 m…
Melden
Kees(56-60)
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel bietet einen guten Aufenthalt mit freundlichem Personal.
5 / 6
Das Hotel ist zwar etwas älter, aber immer noch eine tolle Unterkunft. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Wegen der Hitze wollten wir nachts das Fenster offen lassen, was sich aber als Problem erwies. Streitende und rauchende Taxifahrer standen mit laufenden Motoren unter dem Fenster. Ein Ventilator von der Rezeption schaffte Abhilfe, und wir konnten schließlich mit geschlossenem Fenster gut schlafen.
Melden
Sabine(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Alleinreisend im Februar 2026
Absolut nicht empfehlenswert
1 / 6
Das dreckigste Hotel das ich je bewohnt habe . Dreck an Biden, Türen, Amaturen, Bettkasten. Toilette, Spiel, Wände. Trotz sofortiger Reklamation wurde das Zimmer auch am 2. Tag nicht gereinigt. Management zu keinem der 5 Tage erreichbar. Hotelmitarbeitee unfreundlich und nicht kooperativ. Erst auf Drängen am 2. Tag anderes Zimmer bekommen. Dieses war nicht ganz so dreckig. Alles in allem für ein 3 Sternehotel unzumutbar.
+5
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Gustav(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Zwei sehr schöne Tage in München
5 / 6
Für einen Kurzaufenthalt sehr gut. Top Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt. Alles zu Fuß zu erreichen.
Melden
Chris (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Was Sightseeing angeht zu empfehlen
5 / 6
Kleines Hotel mit ausreichend ausgestatteten Zimmern. Teilweise schon etwas in die Jahre gekommen aber noch vollkommen OK und immer sauber.
Melden
Cornelia (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Alleinreisend im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Städtetripp geeignet
4 / 6
Für einen Kurzaufenthalt sehr gut. Sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage. Rezeption sehr freundlich
Melden
Anette(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hotel sehr unsauber, alles schrecklich
1 / 6
Es ist grauenvoll!! Überall, nicht sauber, auch das Bad, Personal spricht kaum bis gar nicht deutsch, Frühstück im Nachbar Hotel, auch schrecklich. Am ersten Morgen wurde das Buffet nicht aufgefüllt, trotz sehr vieler Gäste. Und 300m über die Straße bei Wind und Wetter fanden wir auch schrecklich! Das einzig Gute im Hotel war der Fahrstuhl! Das Fazit unser Gruppe ( 6 Personen), nie, nie wieder in dieses Hotel. Sterne kann ich dafür nicht vergeben!!
Melden
Karola(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Gute Lage, jedoch unzufrieden mit dem Personal
2 / 6
Eigentlich ist das Hotel ganz gut, aber das Personal nicht
Melden
Urlauber
17 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
Ein empfehlenswerter Ort für einen komfortablen Aufenthalt
5 / 6
Angenehmer Aufenthalt, alles da was man braucht: Schöne Zimmer, gutes Frühstück; Sehr ordentlich und gemütlich
Meilengutschrift erhalten
Melden
Jiunn Lin(31-35)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Mai 2025
Günstig und praktisch
4 / 6
Praktisches, einfaches, erschwingliches Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Günstige Lage 2 Minuten zu Fuß zum Münchner Hauptbahnhof. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber machbar.
+6
Melden