Schlecht

Bewertungen für Courthouse Hotel

• Larissa Alter 26-30

„Schönes Hotel in imposanten alten Gebäude”

Uns hat der Pool Bereich sehr gefallen, schade war dass man für das Frühstück extra zahlen musste. Bei gutem Wetter öffnen sie die Dachterrasse und man hat einen sehr schönen Ausblich auf London

• Tina Alter 31-35

„Ratten & unfreundliche Mitarbeiter”

Aufgrund der perfekten Lage waren wir viele Jahre beruflich im Courthouse Hotel. Die Qualität hat allerdings, nachdem es nicht mehr zur Hilton Gruppe gehört, stark nachgelassen.Trauriger Höhepunkt war unser Aufenthalt im September 2015:Zuerst waren unsere Zimmer überbucht, und wir wurden Spätabends in...

• Ruth Alter 46-50
    Juni 2015

„Nicht mehr Doubletree by Hilton”

Wir waren früh im Hotel, konnten unsere Zimmer noch nicht beziehen und wurden auf 15 Uhr bestellt. Wir waren um diese Zeit extra zurückgekommen und es hiess, wir müssten noch etwas warten. Als jedoch eine Gruppe von 10 Leuten neu eintraf, wurden diese sofort eingecheckt! Als die Dame merkte, dass wir...

• Olaf Alter 41-45
    März 2014

„Ordentliches, stylisches Hotel in perfekter Lage”

Dachterrasse wurde gerade renoviert, daher Bauarbeiten auf dem Flur. Zimmer eigentlich modern und sauber, aber einige Zeit schon nichts mehr gemacht (z..B. Farbe an Spiegel abgeblättert). Freundliches und kompetentes Personal.

• Ernst Alter 51-55
    Oktober 2013

„Empfehlenswert”

Sehr gutes Hotel zentrumsnah, viele Freizeitmöglichkeiten und gutes Preis/ Leistungsverhälnis. Tolle Dachterrasse

• Gilbert Alter 56-60
    Oktober 2013

„Idealer Ausgangspunkt für Stadtbesuch”

Zentral gelegen, nahe Regentstreet, Carnabystreet und Oxfortstreet und Picadilly Circus und etwa 5 Minuten von U-Bahn Station Oxford Circus entfernt. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude (einem früheren Gerichtsgebäude wie der Name es schon sagt) und zählt 116 Zimmer. Allerdings ist...

• Agnes Alter 56-60
    September 2013

„Ideales Hotel für eine Städtereise”

Ein gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter die gerne Typs für die Stadtbesichtigung geben. Gute Lage! Ruhig, Betten ermöglichen eine erholsamen schlaf!

• Monika Alter 41-45
    Juni 2013

„Geniales Ausblick aus der Bar im obersten Stock!”

Sehr kleines Zimmer bekommen mit winzigem Bett aber modernem Ambiente. Tolle Lage des Hotels und die Bar im obersten Stock ist der absolute Hammer. Toll eingerichtetes Restaurant mit leider nicht so berauschendem Angebot.

• Karin Alter 41-45
    Juni 2013

„Top Lage, aufmerksames Personal”

Zentral gelegenes Hotel mit tollen Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Zur U-Bahn ein Katzensprung. Wer London auch zu Fuß erkunden möchte ist hier ebenfalls gut aufgehoben. Ob Buckingham Palace, Piccadilly Circus, Covent Garden, alles sehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich....

• Angelika Alter 46-50
    Mai 2013

„Hilton London”

Ich war mit dem hotel sehr zufrieden.Selbst der wunsch nach einer 2 ten decke wurde nachts binnen paar minuten erfüllt.Das frühstückbuffet war reichhaltig und ließ keine wünsche offen.