Bewertungen für Costa Real Suites

• Mathias Alter 41-45
    November 2012

„Ruheoase in Tanaguarenas (im Großraum Caracas)”

Das Hotel, mit geschmackvollen Appartments und ansprechenden Außenbereich, ist empfehlenswert für Überbrückungs, bzw. Kurzaufenthalte.

• Marcus Alter 26-30
    März 2008

„Schönes, sicheres Hotel am Stadtrand!”

Wir haben in diesem Hote eine Nacht verbracht, da wir von Caracas aus erst am nächsten Tag weiterreisen konnten (kein Anschlußflug mehr bekommen). Die Zimmer sind sehr groß und einladend. Besonders gefreut haben wir uns über die große Hängematte im Hauptraum. Die Zimmer sind voll klimatisiert. Das Frühstück...

• Gerd Alter 56-60
    September 2007

„Ruhiges Cityhotel”

Das Hotel ist relativ neu, 4 - 5 Stockwerke, in gutem Zustand. Hat Pool und offene Lobby, wo auch das Essen serviert wird. Frühstück und Halbpension sind möglich. Die Suiten haben geräumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung, auch Klimaanlage und Küchenzeile. Ist sehr sauber. Pool vorhanden. Keine Kreditkarten...