Schlecht

Bewertungen für Cosmopolitan Hotel Dubai

• Chris Alter 26-30

„Ausgezeichnet, sauber und gute Lage”

Gute Lage (5 Gehminuten zur Metrostation "Sharaf DG" in Dubai). Aufnemerksames Personal.Sauberkeit einwandfrei. Sehr große Zimmer. Klimatisierung stark genug.Es wird eine kostenfrei Tiefgarage angeboten.Dinner von sehr guter Qulität, hier werden meiner Meinung nach die 4 Sterne sogar übertroffen.Einziger...

• Margit Alter 51-55

„schönes zentral gelegenes hotel”

Top Hotel in zentraler Lage. Nähe von Metro . schöne grosse Zimmer. gutes Frühstück...nicht für badeurlauber aber schöner Pool auf dem Dach.

• Alex Alter 26-30

„Solides Hotel”

Frühstück ist reichlich und lecker gewesen. Zimmer war großzügig und sauber. Metro war direkt ums Eck. Schade fand ich, dass das Hotel so viel verlangt hat, als ich den check out bisschen verlängert habe, weil mein Flug erst so spät ging.

• Christopher Alter 19-25

„Super Hotel , genialer Service ”

Kann dem Hotel fast nur in jeder Kategorie 6/6 Sterne geben.Für den Preis unschlagbar , das Personal erfüllt einem jeden Wunsch !.

• Janine Alter 36-40

„Für Erstreisende sicher okay,nix für mehr Anspruch”

Unsere Ankunft im Hotel stand unter keinem guten Stern. Mehr als eine Stunde mussten wir auf unser Zimmer warten. Vom Personal wurde weder eine authentische Wartezeit (zwei Zwischenmitteilungen erwiesen sich gleichermaßen als grob unzutreffend) mitgeteilt, noch ein Versuch unternommen, die Zeit für uns...

• Markus Alter 31-35

„Man könnte im Hotel übernachten”

Es ist an für sich gutes Hotel . Aber bitte auf ihre sachen aufpassen bei mir wurde aus dem Zimmer ein Badetuch gestohlen, durch eine bitte ihn zu suchen an der Rezeption wurde nichts unternomen.

• Etem Alter 36-40

„Zentrale Lage 150 Meter von der Metro”

Frühstück war super sehr große Auswahl Zeitspanne sehr lange (6.30-11 Uhr )Freundliches Personal Buchen einiger Programme direkt vor Ort im Hotel möglich

• Uwe Alter 46-50

„Super Hotel für einen Städtetrip.”

Große Zimmer, alles sauber, alles vorhanden was man im Urlaub benötigt, die Betten sind von guter Qualität, der Hotelservice sehr gut, Mangelhaft ist die Bereitstellung des WiFi, Geschwindigkeit ist nicht so gut,Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich,

• Petra Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Saubere, schöne Zimmer, gutes Frühstück, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, Strandschuttle immer pünktlich, alle 2 Tage freische Bettwäsche

• SA Alter 19-25
    April 2016

„Zwischenstopp Dubai”

Wunderbares zentral gelegenes Hotel! Sowohl die Sauberkeit als auch der Service sind in diesem Hotel absolut positiv hervor zu heben.