Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für COSMO Hotel Berlin Mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens-Thorsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes Hotel mit Abstrichen”

    Zimmer sehr gut eingerichtet und mordern.Leider sehr viel Straßenlärm wenn man Fenster öffnen will.Klimaanlage ist nicht abschaltbar, kein Schuhputzzeug und keine Wattestäbchen auf dem Zimmer...


  • Cellina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in zentraler Lage”

    Mein persönliches Highlight sind auf jeden Fall die Zimmer und das super leckere Frühstück. Nur weiter zu empfehlen


  • DO Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, gute Anbindung und Erreichbarkeit ”

    Sehr freundliches Personal, Zimmer sowie Gesamteindruck des Hotels sind sehr gut, angenehme Frühstückszeiten. Der Fitnessraum ist eher eng, aber akzeptabel. Schade war das entgegen der Hotelbeschreibung die Sauna nur auf Anfrage zu nutzen war in den Sommer Zeiten.


  • Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder gebucht mit Freunden ”

    es war unser 2.Besuch, Personal und Haus wie immer super, kommen sicher wiederabsolut empfehlenswert!!


  • Patrick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für den Städtetripp genau richtig!”

    Für eine Kurztripp in Berlin, genau das richtige Hotel. Super Lage, saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstück.


  • Sabine Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer großzügig, leise und modern eingerichtet. Frühstück war reichlich vorhanden und genug Auswahl. Da das Hotel direkt an der U-Bahn liegt, ist man schnell in jede Richtung unterwegs. Ist zu empfehlen und würde ich bei meinem nächsten Berlin Besuch...


  • Karina Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super tolles Hotel mitten in der Stadt - ein Traum”

    Das Personal freundlich, das Frühstück absolut spitze und reichhaltig. Alles frisch. Zimmer sauber und sehen aus wie auf der Website. Die Damen an der Rezeption helfen bei allem weiter. Einfacht toll. Das Hotel ist so zentral, dass alle Sehenswürdigkeiten sehr rasch erreicht werden. Kann ich nur empfehlen....


  • Hans-Werner MUEHLE Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „privat nicht”

    Modernes Hotel, viel Design, leider sehr laute Strasse und kein Zimmer zum Park bekommen. Zimmer sehr klein. Aussicht auf die Strasse und hässliche Hochhäuser. Sonst Qualität und frühstück gut. war geschäftlich dort, privat würde ich es nicht buchen


  • Iris Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super stylisches Hotel, tolle Lage!”

    Empfang sehr freundlich, hilfsbereit und professionell! Die Zimmer sehr sauber, stylisch eingerichtet, hell, groß, freundlich, eine Seite nur Fenster mit tollem Ausblick direkt vom Bett auf "Berlin", und das Frühstück, ... der Hit ... die warmen Speisen wurden frisch nach Wunsch zubereitet und serviert...


  • Michelle Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschönes Stadthotel in Berlin Mitte!”

    Wir waren über Christi Himmelfahrt für 2 Nächte im Cosmo Hotel Berlin Mitte. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Check- In verlief problemlos. Wir bekamen ein gratis Upgrade in die nächste Zimmerkategorie worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. Unsere Koffer wurden auf...