- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn Sie an der Lage, Essen, etc. des Hotels interessiert sind, dann lesen Sie bitte andere Bewertungen. Ich werde mich hier ausschließlich auf die Sauberkeit des Hotels beziehen.
- SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit im Cosmo ist unterirdisch! Daher würde ich dieses Hotel keinem empfehlen. Ich habe in meinem Leben noch nie einen so einen ekelhaften Wasserhahn gesehen. Nach kurzer Zeit bin ich zur Rezeption und habe ein Bild davon gezeigt und die Damen am Empfang war geschockt und meinte das wird erledigt. Als ich am Abend in mein Zimmer kam, war mein Bett aufgeschüttelt aber mein Wasserhahn war genauso schlimm wie davor. Ich habe mich ein zweites Mal beschwert und es ist wieder nichts passiert! Wenn man sich in einem 4-Sterne Hotel beim Zähneputzen ekelt, dann ist das leider sehr traurig. Im Übrigen ist nicht nur der Wasserhahn ekelhaft und schmutzig, sondern auch die Klospülung. Wenn man hier drückt, läuft einem verkalktes und schmutziges Wasser entgegen. Leider hatte ich nicht nur Pech mit meinem Zimmer und könnte sagen es war ein Einzelfall. Nein, es waren drei andere Bekannte im Hotel und deren Bad sah genauso aus. Daher, einmal Cosmo und nie wieder, da ich mich jetzt erstmal vom Herpes erholen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Dennis, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Wasserhahns in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir möchten klarstellen, dass es sich bei den Ablagerungen am Wasserhahn um Kalkablagerungen handelt, die auf den hohen Kalkgehalt im Berliner Wasser zurückzuführen sind. Diese Ablagerungen sind keine Anzeichen von Schimmel oder nicht entferntem Schmutz. Unsere Zimmer werden täglich mit professionellen Reinigungsmitteln gereinigt und desinfiziert, um höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Dennoch nehmen wir Ihre Beschwerde sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um das Problem anzugehen. Wir haben begonnen, die alten Perlatoren auszutauschen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals danke für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, COSMO Hotel Berlin-Mitte