Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Schöner Jahreswechsel mit kleinen Abstrichen
5 / 6
Imposante Hotelanlage. Ein Aufenthalt im 12 Stock ist beeindruckend. Allerdings in einigen Bereichen renovierungsbedürftig.
Die TV-Nutzung war irritierend weil teilweise kostenpflichtig. Preis-Leistung über Silvester war o.k.
- super Lage zum Strand und zum Nachtleben
- Personal immer freundlich und Probleme wurde immer gerade gelöst
- grosses Zimmer mit grossem Balkon (haben aber auch das 2. teuerste gebucht)
- kann sehr lange Abendessen, auch kein Problem wenn tagsüber einen Ausflug gemacht wird
- kann es nur weiterempfehlen
FÜR JUGENDLICHE WELCHE AUCH WEGEN PARTY KOMMEN WOLLEN
- im Hotel hat es mehrheitlich ältere Personen (Ü40 zu 80%), aber man ist in ca. 2 Minuten bei den grossen Nightclubs
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Enttäuschend
4,4 / 6
Die Eingangshalle ist wunderschön und sehr sauber. Frühstück und Abendessen sind reichlich und gut.
Die Bademäntel im Zimmer sind seit der neuen Führung leider auch verschwunden und die angebotenen Zusatzpakete viel zu teuer. Wir würden uns von diesem Hotel wieder mehr Menschlichkeit und weniger Profitgier wünschen!!!
Das IFA Dunamar scheint den Hotelgast mehr als Störfaktor denn als Kunden zu betrachten. Recht unfreundlicher und kurz angebundener Empfang beim Einchecken, obwohl nur 2 (!!) Gästepaare einzuchecken waren, Kellner(innen) im Restaurant, die versuchen, Gäste, die mit einem vollen Teller zum Tisch wollen, "über den Haufen" zu rennen (die Kellnerin selbst hatte leere Hände!), Servierwagen, die Gästen in die Hacken gerammt wurden, kalte Speisen, die eigentlich warm sein sollten (oder umgekehrt), teilweise lederartiges…
Sehr schönes Hotel in gutem Zustand,sehr sauber und mit gemischtem Publikum
waren das erste mal auf gran canaria, gute Handyerreichbarkeit, war etwas windig,aber schöne Wellen,angenehme Temperaturen 26-28 grad,nachts um 1uhr immer noch 18-22 grad,wasser 22-23 grad
Nachts barfuß am Strand spazieren gehen ein Genuß. Ausflüge beim Reiseveranstalter buchen ist meistens günstiger,einfach vergleichen mit örtlichen anbietern kann man viel sparen
Das Hotel ist super sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und richtig geschult. Wir würden sofort wieder dieses Hotel wählen wenn wir wider auf der Insel sind.
Das Hotel war im allgemeinen sehr gut. Die Zimmer geräumig und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Vollpension lohnt sich eher nicht. Mittags gibt es ausreichend Möglichkeiten sich Snacks zu holen. Das Publikum ist primär deutsch und auch gehobener Altersklasse (50+). Junge Leute musste man schon deutlich suchen. Dementsprechend waren wie zu erwarten morgens meist auch schon alle Liegen am Pool besetzt, teils von Leuten die dann den ganzen Tag nicht aufgetaucht sind.
Wer surfen…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Immer wieder ins IFA Dunamar!
5,7 / 6
Check-In war reibungslos und unkompliziert, an der Reception spricht man Deutsch, was alles sehr vereinfacht.
Ein Bankautomat steht in der Einganghalle, um sein Urlaubsbudget zu erhöhen, das ist super! und erspart einem den Weg auf eine Bank in der Stadt.
Sauberkeit ist tiptop, überall (innen wie aussen) wird permanent geputzt und poliert, aber nicht aufdringlich.
Hatten Zi. + Frühstück, dieses Buffet beinhaltete alles was das Herz begehrt und hat für jeden etwas dabei.
Waren bereits zum 2. Mal auf der Insel,…
Das Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude. Ich hatte HP gebucht und auch ausgiebig genutzt.
Die Gästestruktur: gut gemischt. Der Jahreszeit entsprechend (keine Ferienzeit) nur wenig Kinder.