Eigentlich tolle Hotelanlage. Gaststättenbereich absolut zu klein. Restaurant mit da 40 Plätze für 650 Gäste bei Vollbelegung. Personal super! Freundlich auch ohne Städte Trinkgeld. Geschäfte im Hotel nutzen schamlos aus, dass die nächsten Geschäfte da 30 Km entfernt sind. (Abzocke)
Wir waren zu zweit als Freunde in diesem Hotel. Wir hatten ein großes und gepflegtes Zimmer.
Es gibt verschiedene Auswahl beim Essen. Den Reis zbs. gibt es auch immer in verschiedenen Varianten, Sodas man dort auch Abwechslung hat. Gegrilltes gibt es auch draußen. Unser Lieblingsessen war aber tatsächlich die selbst zusammengestellte Pasta.
Und wir hatten Spaß mit dem Animationsteam. Streatching, Tanzen, Darts, Boiacca hat uns besonders gut gefallen.
Ende des Jahres kommen wir wieder.
Bis dann 👋🏽
Das Hotel bietet guten Service, hat aber Verbesserungspotenzial beim Essen
5 / 6
Im großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel mit einen super Service. Essen ist gut jedoch fehlt etwas frisches Obst und das Frühstück könnte viel besser sein