Schlecht

Bewertungen für Conrad Pezula

• Henning Alter 26-30

„Schönes Luxushotel”

Das Hotel ist sehr schön angelegt, von unserer Suite hatten wir einen tollen Blick über die Bucht von Knysna. Der Service und die Ausstattung haben uns in allen Belangen überzeugt. Besonders gut hat uns auch der Fitness- und Spabereich (einschließlich Dampfbad) gefallen.

• Wolfgang Alter 70 +
    April 2016

„Exklusiver DeLuxe Golf Resort”

Von der positien Erfahrung vor einigen Jahren zurückgekehrt um ein paar Tage die landschaftliche Umgebung und den Hoteleigenen 18 Loch Chmpionsplatz zu geniessen und sind wieder nicht enttäuscht worden, da das Hotel nach wie vor den ERwartungen für einn 5 Sterne Hotel entspricht

• Joachim Alter 56-60

„Hatte mir mehr versprochen”

Da habe ich schon schon schönere Conrads bewohnt...klar ist es nett, dass da ein kostenloser Shuttle zum Strand fährt, der STrand ist ja auch sonst nicht zu erreichen. Das Hotel liegt mit toller Sicht über die Lagune auf einer Anhöhe. Das heißt aber auch dass man 20 Minuten mit dem Auto unterwegs ist,...

• Ilse Alter 61-65
    November 2015

„Schöne Lage an der Garden Route”

Schön, aber einsam gelegenes Golfhotel. Schöne Räumlichkeiten, etwas in die Jahre gekommen.Restaurant lässt zu wünschen übrig, Service ebenso.

• Marco Alter 36-40
    November 2015

„Fünf Sterne mit leichten Abstrichen”

Eine tolle Anlage direkt neben einem Golfplatz. Die Angestellten sind äußerst freundlich und zuvorkommend! Das Hotel bietet mehrmals am Tag einen Shuttlebus zum Strand an. Dieser ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Frühstück war insgesamt okay.

Juli 2015

„5-Sterne Hotel mit erstklassigem Service”

Habe dort "nur" uebernachten koennen, da ich geschaeftlich unterwegs war. Der Service bei der Ankunft war erstklassig, alles ging zuegig. Man wird mit dem Golf Cart zum Suite gebracht. Meine Ein-Zimmer Suite hatte ca 100qm mit grossem Marmor Bad mit Wanne und begehbarer Dusche (ohne Tuer), sowie 2 Waschbecken....

• Frank Alter 46-50
    Mai 2015

„Spitzenklasse mit Traumpanorama auf Knysna”

Wir waren 2 Nächte im Conrad Pezula (1 Nacht auf der Fahrt nach Port Elizabeth und 1 Nacht auf der Fahrt zurück nach Kapstadt).Das Hotel hält was es verspricht. Erstklassiger Service mit einer traumhaften Lage oberhalb von Knysna mit einem wundervollen Ausblick auf die Stadt, die Bucht und auf den angeschlossenen...

• Heiko Alter 41-45
    April 2015

„Wieder spitze...bis auf...”

Es war nicht der erste Besuch im Conrad Pezula. Und ich kann es nach wie vor uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein upgrade gab es diesmal nicht. Schade. Aber macht nichts. Die Art wie es mir erklärt wurde, war kein Musterbeispiel für Professionalität.Dennoch Preis-Leistung sehr gut.

• Norbert Alter 46-50
    Dezember 2014

„Super”

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Knysna im Pezula Resort!Sehr luxuriöse Unterkunft,super Service!Können es nur herzlichst weiterempfehlen!

• Heiko Alter 41-45
    Juni 2014

„Fantastischer Aufenthalt”

Ein fantastisches Hotel auf einem fantastischen Anwesen in einer fantastischen südafrikanischem Stadt.Zu einer günstigen Rate gebucht und als HHonors Gold ein Zimmer-Upgrade sowie das sehr gute Frühstück gratis erhalten. Verbesserungsmöglichkeiten muss man wirklich suchen.