Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
144
Sehr gut
43
Angemessen
13
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Concorde Moreen Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wundervoller Urlaub zum 2. Mal”

    Nach Ankunft im Hotel wurden wir wieder sehr herzlich empfangen und bekamen ein tolles Zimmer mit Meerblick. Genau wie letztes Jahr waren wir wieder super zufrieden. Überall wurde ständig geputzt, am pool, in der Lobby, Gehwege wurden gereinigt, das Essensbüffet wurde ständig auf Sauberkeit kontrolliert,...


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns die Besten!”

    Nach einem von uns veranlassten Hotelwechsel ins Concorde konnte unser Urlaub beginnen. Wir waren zum 2. Mal dort und wurden wieder mal nicht enttäuscht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ein tolles Zimmer mit Meerblick im 14er Block.Alle Mitarbeiter im Hotel (Kellner, Gärtner, Roomboys,...


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr erholsamer Urlaub”

    ein wirklich tolles Hotel, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Ein traumhaftes Riff direkt am Strand, nettes Personal, lecker Essen - was will man mehr?


  • Stefan und Tamara Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „All inclusive ist hier nur das Wenigste!!!”

    Das Hotel ist sehr überschaubar und Gästefreundlich angelegt. Es ist kein Betonbunker, sondern die Zimmer sind gut in die Gesamtanlage integriert. (Ist von der Anlage her ein kleiner Magic Life Kalawy)


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Concorde Moreen - immer eine Reise wert”

    Wir waren jetzt (7. bis 28. August 2016) zum zweiten Mal für drei Wochen im Concorde Moreen und waren wieder absolut zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob Samir und das Team im Restaurant, oder Husein am Pool alle Wünsche werden sofort erfüllt....


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub zum Entspannen”

    Das Concorde liegt etwa 20 Fahrminuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt,direkt am Meer.Das eigene Hausriff hatte unsere Erwartungen voll erfüllt-Schildkröten Delfine-alles hatten wir gesehen.Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich und hübsch gestaltet.Unser Familienzimmer war in Cluster 1 , also sehr...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Bade -und Tauchurlaub ”

    Es hat uns sehr gut die Athmosphäre des gesamten Hotels gefallen. Die Freundlichkeit der Kellner und aller anderen Angestellten sowie die Bademeister am Badesteg. Wir würden jederzeit gerne wieder in dieses Hotel fahren da der Erholungsfaktor dort sehr hervor zuheben ist.


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäre Atmosphäre und kurze Wege”

    Das Hotel ist nicht sehr groß gefällt vor allem durch kurze Wege zu den Zimmern, zum Restaurant und zum Strand. Dort gibt es auch genügend Platz und keinen Streit um Liegen. Die schöne Anlage des Hotels ist barrierefrei und deshalb für jedermann zu empfehlen. Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel...


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke für die wunderschönen Ferien ”

    Wir haben zwei wunderbare Wochen im Concord Moreen verbracht und danken allen, die uns dies ermöglicht haben. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und konnten dank der guten Matratzen und Verdunklungsvorhänge sehr gut schlafen. Die Air-Condition mussten wir allerdings nachts ausstellen, da für...


  • Norbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „100% Weiterempfehlung”

    tolles Hausriff, gepflegte Anlage, Sehr gutes und vielfältiges Essen, Sauberkeit der Zimmer,freundliches Personal.