Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comfort Hotel Erica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arndt Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchreisehotel ohne Ansprüche wie in den70-Jahren”

    Das Hotel ist abgewohnt,auf den Balkon sind 2 Stühle zerfranzt und kein Tischchen,es wurde in allen Belangen keine Abhilfe vom Hotellier getan.es ist ein reines Biker Hotel,und für eine Übernachtung zur Durchreise.Das Essen im Keller ohne Fenster- licht war eine Katasrtophe,es war sehr heiss beim Essen...


  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Autobahn ist nah' und die Zimmer dennoch ruhig”

    Freundlicher Service und gute Ausstattung der Zimmer. Wir kamen mit dem Rad auf dem Weg nach Verona und bekamen wie selbstverständlich für unsere teuren Räder eine abgeschlossene Garage.


  • Werner Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Durchgangshotel”

    Abwechslungsreiche Auswahl bei Abendessen Vor und Hauptspeise.Schade das die meisten Gäste nur eine Nacht bleiben.


  • Stephanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel. Leider für Familien nicht geeignet.”

    Zimmer war neu renoviert und sauber. Hotelpersonal war eher distanziert, obwohl Familienbetrieb ist. Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich. Nur eine Wurstsorte und man hatte Angst das der Folgegast nichts mehr bekommt. Denn Auffüllen war Fehlanzeige. 3-Gang Wahlmenü mit Salat- und Vorspeisenbuffet...


  • Norbert Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „So soll es sein”

    Ein familiengeführtes sauberes 3 Sterne Hotel In dem man sich wohl fühlt. Ansprechende, gut ausgestattet Zimmer. Gutes Essen, welches von freundlichen Mitarbeitern serviert wird. Toller Fitnessraum. Gute Parkmöglichkeiten. Da sollte man nicht vorbei fahren


  • Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Idealer Ausgangspunkt für diverse Tagesausflüge”

    Gemeinsam mit Freunden und Bekannten haben wir einen schönen Kurzurlaub erlebt. Die Gastfreundschaft sowie die Qualität der Hauptspeisen sind hervorzuheben. Von hier aus haben wir viele Sehenswürdigkeiten kennengelernt (Verona, Gardasee, Weinstraße, Obststraße etc.).


  • Manuel Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Hotelbesuch mit ein paar Abstrichen”

    Schönes Hotel.Zimmer nicht abgewohnt -> vermutl. renoviert.Gräumig mit schönem Balkon.TV mit vielen Sendern, ca. 12 Sender in deutsch.Personal spricht deutsch und ist freundlich.Das Frühstücksbuffet ist spärlich aber man wird satt.Abendessen etc. sehr schmackhaft, und üppig.Schöner Fitnessraum mit ansprechenden...


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach langem Radwandertag: Augen zu und durch”

    Eigentlich hat das Haus alles, was man braucht, doch müstten überall kleine Reparaturen ausgeführrt werden. Was ist da los? Keine Lust? Kurz vor der Pleite? Unverständlich, da hier doch eine Chance vertan wird.Von diversen Putzrissen über teilweise defekte Bestandteile des kleinen aber eher feinen Welnessbereiches...


  • Hans-Peter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Inhaber”

    Normale Zimmer (es war gerade außergewöhnlich heiß und leider keine Klimaanlage). Sauber. Restaurant am Wochenende geschlossen.


  • Renate Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Wochenende im Hotel Erika”

    Ich war zusammen mit einer Gruppe im Hotel Erika. Wir waren rundum zufrieden. Das Essen war sehr gut und auch das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ich komme gerne wieder und kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Punkte, die von mir nicht bewertet wurden, wurden nicht benutzt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Comfort Hotel Erica