Zimmer mit Meerblick. Das Upgrade hat sich voll bezahlt gemacht.
Da das Hotel einen "Gästebetreuer" hat werden Unstimmigkeiten schneller gelöst.
Der Beauftragte stellt sich jedem Gast persönlich vor, so hat man e i n e n Ansprechpartner.
Die vielen Urlauber (Unruhe,Tische dicht beieinander), dass Hotel ist fasst immer ausgebucht. Wir wollten für Mitte Sept. buchen.
Obwohl 1/3 teuerer als im April, leider keine freien Zimmer.
Der Empfang war sehr gut und die Aussicht vom Zimmer war sehr schön. Das Frühstück bietet eine sehr grosse und breite Auswahl. Für jeden was dabei.
Pool und Spa ist sehr schön.
Sehr schönes Hotel, in ausgezeichneter Lage. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Super Essen. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und kommen in nächten Jahr sicher wieder.
Das Hotel hat schöne Lage, ist sauber, fast alle Zimmer haben direkter Meerblick, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant konnte aber etwas feiner und leckerer sein (zu wenig Meeresfrüchte,kein Gazpacho...)und Wasser im Kinderpool war sehr kalt, ansonsten war alles Perfekt. Sehr schöner Familienurlaub!
Sehr leckeres Essen, nettes hilfsbereites Servicepersonal, gute Lage, da die eine Seite direkt zur schönen Strandpromenade und die andere Seite zur Fußgängerzone raus geht.
Wir machen es Kurz.
Essen: War einfach Genial. Wem das Essen in dem Hotel nicht schmeckt ist selber Schuld. Riesige Auswahl, Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte, Salat, Nachspeise und Frühstücksbüffet. Da ist einfach für jeden was dabei.
Geschmacklich Genial.
Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Es lohnt der Direkte Meerblick zu buchen. Sauber wie das ganze Hotel.
Service an der Rezeption war immer freundlich und sehr Hilfsbereit.
Für die Tür zum Strand könnte es Kerzenhalter geben die man sich um den Hals hängen könnte.…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel auch im Februar !
5 / 6
Also, zuerst das Fazit: wir kommen bestimmt wieder! Tolles sauberes und modernes Hotel mit super Lage direkt am Meer! Rezeption super nett mit perfektem Deutsch. Überall sauber, tolle Bar und schön, dass auch im Winter Veranstaltungen etc. angeboten werden, auch wenn wir das nicht genutzt haben. Preise für nichtalkoholische Cocktails sollte überdacht werden, weil teilweise teurer als alkoholische. Wellnessbereich mit Saunen, Duschen und Pool echt modern und sauber, wobei die Saunen etwas abgedichtet werden sollten,…