Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Clube Maria Luisa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nie wieder....absoluter Reinfall!!!!”

    liegt in einer Sackgasse, ca 350 m zum Strand, etwa 7 km von Albufeira , in einem Vorort.Vor dem Hotel Richtung Meer ist eine Baustelle.Viele Appartements sind privat und nicht vermietet. Die mit am schlecht gelegensten Zimmer werden mit Meerblickzimmer als Standart vermietet. Kein Economy.Das ist in...


  • Dirk Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelzimmer Mittelalter”

    Zimmereinrichtung Ankunft nicht verfügbar!Überbucht!1 Nacht einem minderwertigen Apartmenthotel verbracht!Keine Entschuldigung nichts!Frühstück hatte nichts mit Büfett zu tun (aufgebackenen Brötchen Käse,Schinken ,3 Sorten Marmelade ,Müsli ,Joghurt,Kuchen)! Keine Abwechslung!Mühe geben sieht anders...


  • Holger Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super erholsamer Urlaub.”

    Die Lage und Ruhe. Sehr kleines und ruhiges Hotel, Publikum gemischt. Einige Engländer, Franzosen und Deutsche. Die Anlage ist guter Durchschnitt. Man kann halt keinen 5 Sterne Bunker erwarten. Dafür war aber alles in bester Ordnung.


  • Otmar Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „saubere Appartements”

    Kurzer Weg zum Strand.Wer schlecht zu Fuß ist fuer den ist es eher ungünstig zu laufen geht immer nur bergauf.


  • Doris Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehme Ferienwoche”

    Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, auch der direkte Zugang zum Strand.Geräumiges, sauberes Apartment. Gut auch, dass es beheizbar war, da die Abende vereinzelt doch noch recht kühl waren. Super auch, immer sofort heißes Wasser zum Duschen!Die Küchenausstattung dürfte etwas verbessert werden....


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhige Lage ,Fußweg zum Strand”

    Kreisförmig angeordnete Appartementanlage am Ende einer Sackgasse mit Einfamilienhäusern.Sehr ruhig gelegen, der Ausblick aus den einzelnen Appartements unterscheidet sich jedoch erheblich von toll im Obergeschoß: Blick schweift während der Küchenarbeit übers Meer, bis hin zu bedrückend im Erdgeschoß:...


  • Michael Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Anlage für erholsame Tage”

    Die Tage im Clube Maria Luisa waren sehr erholsam. Unser Appartement hatte bei einer Größe von ca. 60 qm eine geräumige Küche (mit Waschmaschine), einen Wohnraum mit TV (mehrere deutschsprachige Programme), einen Schlafraum und ein Bad mit Wanne.Der Zugang zum Balkon kann über den Wohnraum und das Schlafzimmer...


  • Ramona & Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles bestens!”

    Es war wirklich ein super Urlaub.Nur wenige Meter zum Strand(Treppe runter).Restaurants,Kneipen alles in der Nähe.Eine sehr saubere Anlage mit super freundlichen Personal.


  • H.Bosse/R.Brasseler Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum ruhigen entspannen geeignet”

    Wir waren von der Grösse der Wohnung überrascht sie war schlicht ohne grossen Komfort aber alles da was benötigt wurde...,wir hatten nur mit Frühstück was aber sehr einfach war....die Lage des Hotels war ruhig und für uns genau richtigdas Personal war sehr freundlich und teilweise deutschsprachig oder...


  • Hans -Jürgen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse Appartmentanlage”

    Sehr schöne Anlage,immer zu empfehlen ob mit oder ohne Kinder.Sehr schöner Strand und sehr ruhig gelegen.Fährt hin,ihr macht nichts verkehrt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Clube Maria Luisa