Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Clube Hotel Apartamento do Algarve

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub”

    Wir würden sofort wieder hinfahren. Das Appartement gefällt uns. Wir hatten für den ganzen Aufenthalt einenMietwagen gemietet. Wir fuhren an verschiedene Strände. Abends sind wir zum Essen nach Quarteiraoder Vilamoura gegangen.


  • Sarah Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    war ein echt schöner urlaub. das personal war sehr nett und entgegenkommend. wir waren erst im erdgeschoss einquartiert und hatten dort leider kakerlaken. das kann zu dieser jahreszeit wohl aufpassen. uns wurde aber sofort ein neues appartment zur verfügung gestellt, das außerdem viel größer und komfortabeler...


  • Alfred Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Für Gäste die sich selbst beschäftigen möchten. Könnte mal eine Rekonstruktion vertragen. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Zum Sandstrand ca. 400 mm. Zum Hafen von Villamoura ca. 600 mm. Zur Strandpromenade ca. 500 m. Man kann alles gut erlaufen. Wir hatten einen Mietwagen ab Flughafen Faro,...


  • Kurt Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas Runtergekommen und zu laut”

    Wir waren seit Jahren Gast in diesem Hotel, aber so schlecht wie in diesem Jahr war es noch nie. Es waren keine Sonnenschirme am Pool, es fehlten die Auflagen für die Liegen, und die angebrachten Markiesen im obersten Stock waren total zerfetzt und festgebunden und somit nicht zu benutzen. In den ganzen...


  • Renate Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr”

    Das Hotel ist zu laut, es wird von den anderen Gästen (Engländer) keine Rücksicht genommen, so das man in seiner Nachtruhe gestört wird. Die Markiesen sind defekt, keine Auflagen für die Liegen, keine Sonnenschirme. Das Hotel ist NICHT zu empfehlen.


  • Carola Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist sauber und in Ordnung!”

    Die Apartments für 3-4Personen sind sehr großzügig ausgestattet, kleine nette Küche, großes Wohnzimmer mit großen Balkon, es gibt ein separates Schlafzimmer ( mit harten Matratzen ), aber sonnst ganz nett.

  • 1