Der Club LaSanta ist eine riesige und sehr schöne Anlage mit netten Unterkünften und vor allem mit einem übermäßig großen Sportangebot. Man kann so ziemlich jede Sportart machen, egal ob alleine oder in einem Kurs. Das Team und das Personal sind super nett und helfen wirklich bei jedem Problem und jeder Frage.
Wir hatten ein 1-Raum Comfort Zimmer für unsere 3-köpfige Familie. Basis Ausstattung an allem was man braucht. Die Sportanlagen sind umfangreich und neu - super. Kleiner Spielplatz für unsere Tochter, wobei sie die Trampoline bevorzugte.
Gute Anlage im ruhigen Norden der Insel. Viel sportliche Aktivitäten mit großartigem Angebot in unterschiedlichen Sportarten. Man bekommt fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn man mal einen Tag lang nichts macht. Es waren wieder verschiedene Profi-Sportler vor Ort
Mehr geht nicht! Aktiv ClubUrlaub im besten Hotel,
6 / 6
Familienfreundliches Hotel/Club für Sportbegeisterte. Unzählige Sportangebote sind vorhanden... Aber, man kann auch einfach nur entspannen und den Pool, das Meer, das Wetter, die Energie in sich aufnehmen und geniessen und relaxen. Niemand wird gezwungen sich aktiv zu betätigen.