Eine alte, sehr gepflegte Hotelanlage, eingebettet in einem wunderschönen Park. Diese Anlage hat mir sehr gefallen und gerne nehme ich die 3 Stunden Busfahrt auf mich. Das Animationsprogramm und das Animationsteam haben meine Tochter und mich begeistert. Unser Tischkellner Mustafa war sehr aufmerksam, freundlich und umsichtig. In dieser Anlage habe ich viel Spaß gehabt und mich super erholt.
Diesem Hotel werde ich treu bleiben.
Ich habe den Urlaub im Hotel Club Dizalya sehr genossen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Jeden Abend überrascht das Animationsteam mit einem anderen Programm was die ganze Familie begeistert. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Auch mit der Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage kann Dizalya überzeugen. Wir kommen wieder!
Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub,mit guter Unterhaltung.Ein kleiner Tip, es wäre schön,wenn bei allen Speisen der deutsche Name dabei steht,man wußte manchmal nicht was es ist.
Tolle Bungalowzimmer, Viele Deutsche Urlauber - wenig " Russen", ansonsten gemischt. Zimmeer sind geräumig, Anlage gepflegt - All-Inclusiv.
All-Inclusiv Getränke lassen allerding s noch einige Wünsche offen, aber dass ist ja fast überall so. Personal freundlich und bemüht !
Telefonieren mit Telefonkarte ist günstig I( 3.- EUR für ca. 20Min. Telefonat )
Im Foyer ist kostenfreier WLan Zugang ( für alle die ohne IPhon + IPad nicht klarkommen). Preis- Leistungsverhältnis ist o.K.
die anlage ist klein und übersichtlich. sie ist mit bungalows sehr schön anzuschauen. sie sieht so aus wie im katalog beschrieben.
es ist sauber und gepflegt.
es ist überwiegend deutsches publikum zu unserer zeit . wir sind immer im august dort.
es sind viele familien mit kindern dort und auch paare verschiederner altersklassen.
wir sind nur sonnenanbeter und genießen den heißen august. waren auch mal im oktober dort wo die temperaturen auch so um die 30+ waren. aber der august ist für uns persönlch der…