Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Clarion Hotel Sign

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrales, aber auch sehr großes Hotel.”

    Toll ist vor allem die top Lage mitten in der Innenstadt. Das Hotel liegt 5 Minuten von der Arlanda Express Station entfernt, mit dem man direkt zum Flughafen kommt.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stockholm toll!”

    Keiner mühte sich ein Wort deutsch zusprechen. Englisch ist gang und gebe! Überall. Der Teppich kann nicht gereinigt worden sein, Kassenzettelchen und Fusselchen lagen vom 1. bis letzten Tag immer vor unserem Bett. Sonst sauber. Sehr gute zentale Lage. Schöner Pool - aber je Besuch ca. 10,00 Euro extra...


  • Johannes Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schickes, sehr großes Hotel”

    Designige Zimmer mit skandinavischen designklassikern auf dem Zimmer. Großes Hotel mit vielen Zimmern. Sehr netter Service.


  • Igor Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr gut Hotel. Es hat eine sehr gute Lage. Nur in der Nähe der Central Station. Es dauerte fünf Minuten von dort zu Fuß. Sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war groß und sauber. Der Service war freundlich und professionell.


  • Britta Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Basis für Geschäftsreisende”

    Modernes Hotel im Zentrum von Stockholm in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Etwas eigenwillige Form, man kann sich auf den Fluren leicht mal "verlaufen". WIFI inklusive. Viele Geschäftsreisende als Gäste, aber auch einige Touristen . Wenig Kinder. Das Hotel war in allen Bereichen sauber und ordentlich....


  • Henrik Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Cooles hotel mit super lage!”

    Cooles hotel im stockholm mit super lage, in die nähe von hauptbahnhof. Habe hier ubernachtet fur eine geschäftsreise und bin mit alles zufrieden!


  • Brigitte Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel, super Lage, toller Blick”

    Wir hatten 4 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und darum gebeten ein schönes Zimmer mit einem tollen Ausblick zu bekommen und es war ganz toll, im 8. Stock mit Blick auf den gegenüberliegenden Park. Wir hatten den Eindruck, dass es auch nachts sehr ruhig zuging, wir wurden durch nichts gestört....


  • Ina Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Das einzig positive an diesem Hotel ist der Standort. Man ist zu Fuß in 5 min vom Arlanda Express im Hotel.unser Zimmer im 2. Stock war dunkel und sehr nüchtern eingerichtet. Bei unserer Ankunft fanden wir noch Bonbonpapier der Gäste vor uns. Die Reinigung insgesamt war für ein Hotel mit 4 Sternen schecht....


  • Christof Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut gelegnes Business Hotel”

    Ich habe dieses Hotel anlässlich einer Geschäftsreise aufgesucht. Sehr gut gelegen zum Shuttlezug vom Flughafen Stockholm. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß. Frühstück in Ordnung, allerdings kann es morgens recht hektisch und laut sein, da das Hotel auch von Reisegruppen gebucht...


  • Björn Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrales Hotel mit einigen Serviceschwächen”

    Zentrales Hotel, tolles Restaurant aber das Frühstück leidet in der Qualität an der Größes des Hotels. Sehr schwach ist auch der zu kleine Empfangsbereich wo mitunter nur 2 Mitarbeiter für xxx Gäste vorhanden waren. Hier darf man nicht in Eile sein sondern muss viel Geduld mitbringen.