Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Clarion Hotel Amaranten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtereise”

    Das Hotel war vom Taxifahrer zunächst nicht zu finden.In der Bestätigung wurde genannt: First Hotel AmarantenDas Hotel firmiert jedoch: Clarion Hotel Amaranten


  • Henrik Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in Stockholm”

    Ich habe eine Nacht bei Clarion Hotel Amaranten übernachtet und bin mit alles zufrieden. Lage ist sehr gut nur 10 min Stockholm Hauptbahnhof. Zimmer war schön neu renoviert. Frühstück war auch gut.


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage aber kein 4 Sterne Standard”

    Hotel hat eine tolle Lage, ist aber sehr in die Jahre gekommen. Kein 4 Sterne Standard. Derzeit finden umfangreiche Renovierungsarbeiten statt, die sehr störend sind. Erst nachdem wir zweimal das Zimmer gewechseln hatten, haben wir ein Zimmer bekommen, in dem der Lärm erträglich war. Frühstück ist sehr...


  • Kirsten Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stadthotel auf Kungsholmen”

    Das Hotel Clarion Amaranten verfügt über 7 Zimmeretagen die über 3 Aufzüge zu erreichen sind.In vielen Bereichen wird zur Zeit noch renoviert was ggfs. zu Unannehmlichkeiten führen kann. Gäste sind gleichermaßen Touristengruppen, Einheimische und Flugpersonal.In der Lobby neben der Rezeption gibt es...


  • Harald Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Schönes Hotel für Städtereisen oder Geschäftsreisen nach Stockholm. Lage perfekt und gut erreichbar vom Flughafen mit dem Arlanda Express. Beim Frühstück war das Personal nach dem ersten Schwung etwas überfordert mit dem Nachfüllen von Geschirr und Speisen, hat das aber dann doch gelöst.Als Geschäftsreisender...


  • Marc Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Dieses Hotel eher nicht wieder”

    Waren mit mehren Leuten dort. Rezeption sehr unfreundlich und unflexibel. Zimmer hellhörig. Frühstück völlig überfüllt aber 1. Klasse!Barkeeper nett, aber Stimmung kommt kaum auf, da man nicht auf Zimmer schreiben konnte. Das hieß x Belege und Kredikartenabrechnungen und die Getränke mussten immer selbst...


  • Eva Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „zentrale Lage und sehr modern”

    zentral gelegen, risige Lobby mit Sitzgelegenheiten, schöne Zimmer, sogar ein kleiner Pool, riesiger moderner Restaurant- und Barbereich. Die Zimmer werden nach und nach alle renoviert, ebenso die Flure. Hat aber keinen Einfluss auf die Gäste.


  • E.Schoof Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel für geringe Ansprüche”

    Frühstüclsbuffet war sehr gut. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, das Bad ist ca 30-40 Jahre alt. (gebrochene Waschbecken, abgebrochene Türklinken, offener Ablauf der Badewanne in den Traps) Für 2 max. 3 Übernachtungen geht es gerade so. Zu Fuß ist das Zentrum mit Königspalast und Musseen sehr gut erreichbar....


  • Trude Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel für eine Städtreise, aber mehr nicht”

    Das Hotel liegt sehr zentral, U-Bahn Station ist nur ein paar Schritte entfernt. Für eine Städtereise ideal. Das Hotel ist schon etwas abgewohnt. Wir hatten das Zimmer in den Innenhof - hier hörte man ständig eine Lüftung, mit Ohrstöpsel ging es. Die Fenster können nur aufgekippt werden, zu unserer Reisezeit...


  • Beate Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut gelegenes Hotel mit Vier-Sterne-Frühstück”

    Mittelgroßes Hotel mit umfangreichem Frühstücksbuffet, mehrheitlich jüngeres Publikum, multi-kulti.