Bewertungen für CityClass Hotel Atrium Comfort (Hotelbetrieb eingestellt)

• Marc Alter 36-40
    Dezember 2015

„Solides Haus”

Lage in Ordnung;Größe und Ausstattung der Zimmer gut; Bad dringend renovierungsbedürftig; Sauberkeit leider nur durchschnittlich; Preis/Leistung dennoch gut.

• derMarkus Alter 46-50
    Dezember 2015

„Tolles Preis-Leistungsverhältniss”

Wie immer war ich sehr zufrieden. Diese Bewertung macht bloss keinen Sinn mehr, da das Hotel Ende Dez.2015 in ein Flüchtlingsheim umgewandelt wird. Sehr schade,denn Alternativen In Leverkusen sind rar und teuer.

• Kim Alter 19-25

„Unglaublich gemütlich”

Es war ein ausgesprochen gemütliches Zimmer mit sehr zuvorkommenden Personal Ihrerseits. Frühstücksangebot war mehr als zufriedenstellend.

• Wolfgang Alter 41-45
    November 2015

„Schönes Zimmer, gutes Bett”

Die Zimmer waren geräumig mit großem TV und Schreibtisch. Die Bäder waren in 70-er Jahre Farben, aber in Ordnung. Hat uns nicht gestört. Frühstücksbuffet war hervorragend, große Auswahl und sehr reichhaltig.

• Hans-Paul Alter 66-70

„Gerne wieder”

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und nette Zimmer. Schade,daß dieses Hotel im Dezember geschlossen wird und nur noch als Unterkunft für Asylbewerber zur verfügung steht.

• Andreas Alter 46-50

„Kölner Karneval”

Ein sehr gutes hotel.sehr großes Zimmer, sauberes bad, bequemes Bett, exellentes Frühstück, Mitarbeiter im hotel die jederzeit für meine fragen und Belange ein offenes Ohr haben. Ich komme wieder.

• Bodo Alter 56-60
    Oktober 2015

„Unterdurchschnittlich”

Die angeblichen Deluxezimmer sind in einem sehr schlechtem Zustand:Badewanne kaputt, Waschtisch kaputt, Fliesen antiquarisch besonders wertvoll Stil vor 30 Jahren,Badezimmer absolut zu klein, Badewanne unangebracht sehr große Unfallgefahr.Tür zum Badezimmer reif für Abbruch, komplett an den Wangen im...

• Madelaine Alter 46-50
    Oktober 2015

„Übernachtung”

na ja.................ob ich wieder komme weiß ich nicht.Das erste Hotel was ich erlebe mit Vorkasse beim einchecken.

• Melissa Alter 36-40

„Gut”

kurzfristige Reservierung mit zuvorkommener Behandlung. ruhige Zimmer mit netter Einrichtung. saubere und gepflegte Zimmer und Bäder

„Dienst”

Liebes Team, danke, fühle mich wohl und komme gerne wieder. Da ich ja Dauergast anwesend bin, kann ich auch die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen loben.

Hotels in der Nähe von CityClass Hotel Atrium Comfort (Hotelbetrieb eingestellt)