Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für City View Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Londoner Verhältnisse günstig, aber...”

    Wenn man weiß worauf man sich einlässt geht dieses Hotel in Ordnung.Es ist renovierungsbedürftig und fest in indischer Hand. Sehr, sehr freundlich.Es liegt diekrt an der U-Bahn und einer Bushaltestelle. Die angrenzende Strasse ist laut, aber gewohnheitssache. Uns machte der Lärm nichts aus.Das Frühstück...


  • Klaus Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Katzenpuff erster Güte”

    Anbindung an Metro ist gut. Kleiner Supermarkt in der NachbarschaftZimmer winzig, abgewohnt, vergammelt und einigermaßen verdreckt, wird nur nach Aufforderung gereinigt. Müll wurde generell nicht geleert, Eisenbahnlinie 20m vor dem Fenster (ca. 5 min Takt) Abluftleitung vom Imbißstand am Fenster, ausser...


  • Denise Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen Pfui, innen auch...”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebengebäude (2Häuser weiter).Wir waren im Nebengebäde im Erdgeschoss genau neben der Eingangstür untergebracht. Die Wände haben sehr viel des Straßenlärm durch gelassen und auf der Rückseite haben sich gleich die Gleise der Bahn befunden was beim Frühstück,...


  • Kevin Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „City View Hotel”

    Ich habe schon viele Hotels erlebt, aber was mich dort für ca. 60 € pro Nacht für das DZ erwartet war ein Albtraum. Gerade in London brauchte ich das Hotel nur zum schlafen, aber auch das war fast unmöglich. Die Zimmer waren dreckig, die Züge fuhren direkt am Fenster ab, so dass an Schlaf nicht zu denken...


  • Thorsten Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unmenschliche Verhältnisse! Verdreckt ohne Ende!”

    Ekelerregendes Badezimmer! Dreck, Schimmel und kleine Tierchen begrüßen Euch in Landessprache!Ist ein richtiges Survivaltraining - wirklich kein Spaß! Das Loch würde in Deutschland keine Zulassung bekommen! Einzige Empfehlung: Aus dem Angebot rausnehmen und niemals buchen!


  • Julia Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausam, Grausamer, City View Hotel London”

    Ein Urlaub in diesem Hotel ist meiner Meinung nach keinesfalls zu empfehlen. Das Hotel war derartig verdreckt, dass es in Fluren und Zimmern stank. In der gesamten Woche wurde nicht einmal der Müll geleert, Handtücher ausgetauscht oder durchgewischt. Die Nächte waren durch die Nähe unseres Zimmers zu...


  • Katharina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Ich war sehr unzufrieden mit diesem Hotel! Die Inhaber waren nicht sehr nett und das Essen war wirklich schlecht. Die Zimmer waren relativ klein und ich hatte nach dem Aufenthalt Ausschlag am Körper. Das einzig gute an dieser Unterkunft war die nahe Anbindung an der central line, direkt vor der Tür....


  • Marlene Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als erwartet”

    Nachdem wir die ganzen negativen Bewertungen hier gelesen hatten, waren wir wirklich positiv überrascht als wir im Hotel ankamen. Das Personal war freundlich und erfüllte und jeden Wunsch ohne Probleme. So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Wer freundlich um was bittet, bekommt es auch schneller....


  • Undine Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel, in dem ich je übernachtete”

    Wir hatten kurzfristig ein Dreibettzimmer gebucht, im Preis enthalten war das Frühstück. Der erste schlechte Eindruck entstand beim Anblick der Treppe - sehr, sehr eng und steil, mit drei großen Koffern ist es eine Qual gewesen, in den zweiten Stock zu kommen. Die Gemeinschaftsdusche konnten wir nicht...


  • Ina Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwar zentral, aber auf keinen Fall sauber!”

    Frühstück ist im Preis enthalten, aber das ist der einzige Vorteil an dem Hotel!Die Zimmer sind sehr klein, aber ein Kühlschrank ist vorhanden!