Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für City-Hotel Neubrunnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Radreisende Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel lag zwar sehr zentral in der Innenstadt, ist aber nicht weiterzuempfehlen. Trotz Messezuschlag ist der Preis für das Zimmer nicht gerechtfertigt. Bei schimmeligem Badezimmer sollte man gar nicht vermieten!!


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in der Mainzer Innenstadt”

    Hotel mit absolut zentrumsnaher Innenstadtlage. Preis/Leistung haben gestimmt. Kann weiter empfohlen werden.


  • Gaby Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Stadtbesichtigung ideal”

    Ideale Lage für einen Mainzbesuch. Nicht weit von der Altstadt. Für einen Stadtbesuch war alles da. Das Frühstück war gut.


  • Gaby Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Stadtbesichtigung ideal”

    Ideale Lage für einen Mainzbesuch. Nicht weit von der Altstadt. Für einen Stadtbesuch war alles da. Das Frühstück war gut.


  • Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage, aber sehr hellhörig. Alt und sauber!”

    Das Hotel liegt sehr zentral und für diese Lage recht ruhig in einem Hinterhof.Das Frühstück ist für diese Kategorie sehr, sehr gut!!Auch die Sauberkeit ist wirklich gut.Allerdings kann ich das Hotel insgesamt nicht weiterempfehlen, da es wirklich sehr hellhörig ist. Klospülungen, Duschen und Raucherhusten...


  • Yvonne Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Frühstück”

    Das Hotel liegt direkt in der Innstadt. Parplatz im Hof gegen Gebühr. Einrichtung sehr einfach, dennoch sauber. Mobliar in den Zimmern älter und einfach, dennoch gepflegt. Das Frühstück war sehr gut! Sehr freundliche Dame legte ständig alles nach obwohl wir erst kurz or Ende der Frühstückszeit kamen....


  • JoeN Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nur für Kurzaufenthalte ratsam”

    Hinterhofhotel-daher zwar kein Straßenlärm,aber ein-oder ausparkende Fahrzeuge sind kein Deut besser.Und auch zum Flur oder Nachbarzimmern gibt's keinen Lärmschutz.Positiv ist die sehr zentrale Lage. Frühstück ist ausreichend


  • Jasmin Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrales, deshalb auch lautes Stadthotel”

    Wir waren dieses Jahr das zweite Mal in dem Hotel. Ich bat um ein Zimmer, welches nach hinten hinaus liegt oder in höheren Stockwerk. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer (es gibt laut Hausplan noch kleinere Zimmer). Man konnte nicht ohne Mühe ums Bett laufen, auch das Bad war sehr klein. Der Parkplatz...


  • Frank Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal reicht”

    Leider hat dieses Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Zimmer und auch das Bad waren recht klein - der Lärmpegel nachts hoch und das Haus braucht dringend eine Überholung. Der Preis für den PKW-Parkplatz beträgt pro Nacht 12 € - komischerweise Parken Motorräder kostenlos, obwohl ein Clübchen mit...


  • Yankeeanna Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral gelegen”

    Ein gutes Hotel für einen Städtetripp bzgl. der Lage.Das Zimmer war sehr klein, sehr warm, sehr altmodisch eingerichtet und der Teppichboden hatte eine interessante Farbgebung und war ebenfalls stark renovierubgsbedürftig.Das Bad war eine einzige Katastrophe. Über dem Waschbecken klappten die Fliesen...