Schlecht

Bewertungen für City BackPackers Hostel

• Philipp Alter 26-30

„Sehr cooles Hostel mit WG-Feeling”

Sehr cooles Hostel mit WG-Feeling. Stylisch eingerichtet. Lage des Hostel ist gut. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

• Sascha Alter 26-30
    April 2016

„sympatische Alternative zur teuren Hotelkette :-)”

Vernünftiges und sauberes, etwas verschachteltes Hostel mitten in der Stockholmer Innenstadt mit stets gut gelaunten, hilfsbereiten Mitarbeitern und vielen internationalen Gästen.

• Jonas Alter 19-25
    April 2015

„Alles Bestens”

Alles bestens! Mitten in der Stadt gelegen, Freundlich, Stilvolle Einrichtung, Preislich vielleicht etwas teurer als andere Hostels, aber der Mehrpreis zahlt sich aus.

• Fabio Alter 19-25
    Dezember 2014

„Top Hostel im Zentrum”

Dieses Hostel liegt sehr zentral und ist absolut empfehlenswert. Hervorragende Gemeinschaftsküche. Aufenthaltsraum ist sehr gut eingerichtet und bietet eine herrliche Atmosphäre. Zimmer sind sauber und Betten sind ganz bequem.

• Marion Alter 19-25
    Dezember 2013

„Sehr gutes Hostel mit einigen Abstrichen”

Wir waren über Silvester einige Tage im City BackPackers. Im Großen und Ganzen war es ein gutes Hostel. Viele Sitz- und Lümmelgelegenheiten wo man auch andere Reisende treffen kann. Große Küche zum gemeinsame Kochen. Fast immer sehr sauber im Verhältnis zur Größe des Hostels (sehr groß!). Frühstück ist...

• Eva-Maria Alter 51-55
    September 2013

„Bestes Hostel in Stockholm!”

gemütlicher, grosser Innenhof mit super Atmosphäre um andere Reisende kennenzulernen! Ich war schon zwei mal im City Backpackers und werde auch für mein nächsten Stockholm Aufenthalt dieses Hostel buchen! Sehr empfehlenswert!

• Marie-Luise Alter 19-25
    Januar 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Ein ideales Hostel für Alleinreisende und Gruppen, die auch gerne neue Leute kennenlernen. Nettes, kompetentes Personal. Es wurden auch Pub-Crawls, Sauna- und Bike-Touren angeboten, man konnte sich gratis Eislaufschuhe ausleihen. Außerdem gab es gratis Pasta in der Küche! Frühstück ist nicht gerade üppig,...

• Anna-Carina Alter 31-35
    November 2012

„Einfaches Hostel zentral gelegen”

Einfachea Hostel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (für Stcokholmer Verhältnisse), nettes Personal, Pasta umsonst, znetral gelegen, viele junge Leute

• Daniela Alter 31-35
    August 2012

„Zentral, sauber, freundlich - tolles Hostel”

Wir hatten ein Zweierzimmer inkl. Bad gebucht, die waren aber leider alle belegt, so daß wir ein 6er Zimmer alleine bekommen haben, auch inkl. Bad. War natürlich super, da dieses Zimmer entsprechend groß war. Selbst mit sechs Personen hätte man da gut drin wohnen können.Das Hostel ist super eingerichtet,...

• Claus Alter 46-50
    August 2012

„Wirklich tolles Hostel!”

Ich hatte mich bei der Planung eines Kurzurlaubs in Stockholm für das City BackPackers Hostel entschieden (und dieses über Booking.com gebucht - aber man kann auch problemlos und zu denselben Tarifen über die Webseite des Hostels direkt buchen), weil mir die Hotelangebote zu teuer waren (wie ja leider...