Bewertungen für Chelsea House Hotel

• Heiner Alter 36-40
    Juni 2014

„Nichts für Zimperliche”

Absolut nicht zu empfehlen!!!!!! Bei der Anreise ließ uns das Personal stehen als wären wir Luft. Wir kamen leider schon um 14:20 Uhr ins Hotel. Das Personal ließ uns daraufhin, obwohl es nichts zu tun hatte, stehen bis 14:30 Uhr. Erst dann war einchecken möglich. Am ersten Morgen war dann kein Wasser...

• Alex Alter 26-30
    September 2013

„Wenn man nur schlafen will und nicht viel erwartet”

Ich bin eher enttäuscht, dass die Mängel schon mehrere Jahre zu bestehen scheinen und nur sehr langsam behoben werden. Aber von Anfang an:Check In: Der Rezeptionist war freundlich und der Check In verlief problemlos. Man sagte uns aber, dass wir unsere 3 Zimmer nicht für beide Nächte haben können, da...

• Anja Alter 41-45
    Dezember 2012

„Niemals Zimmer Nr. 15”

Achtung, bevor man beim Checkin zahlt, erst das Zimmer anschauen. Uns hat man erst die Nr. 15 gegeben. Ein altes kleines Dreckszimmer. Wir haben gleich reklamiert und der unmotivierte Inder (nichts gegen Inder im allgemeinen) wollte noch schnell die heruntergerissenen Vorhänge richten, hat uns aber dann...

• Natalie Alter 26-30
    Oktober 2011

„Nur zum schlafen OK!”

Man darf nicht zuviel erwarten. Das Hotel ist zum übernachten ganz ok. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück war sehr englisch und die Auswahl war nicht sehr groß. Die U-Bahn erreicht man in 5-10 Minuten.

• Stefanie Alter 41-45
    September 2011

„Chelsea House Hotel”

katastrophal und ekelhaft - nie wieder >überall schimmmel in den fenstern und in der dusche >fenster lassen sich nicht schließen und stehen immer offen, sind teilweise zerschlagen, die löcher zum mit taschentüchern zugestopft, sehr sehr laut an vielbefahrener straße und bei nicht geschlossenen fenstern...

• Denis Alter 19-25
    Juli 2011

„Gut gelegenes und mittelmäßig gepflegtes Hotel”

Das Hotel allgemein hatte ein paar kleine aber tolerierbare Mängel. Wir waren als Städtereise zu Besuch in London. Im Inneren des Hotel sah es nicht prima aus, aber wer lebt schon auf dem Flur? .

• Jennifer Alter 26-30
    März 2011

„Absolut schrecklich”

Dafür kann man keine Sterne vergeben.Schon wenn man in das "Hotel" reinkommt, riecht es merkwürdig, überall sieht man nur einen fleckigen Teppich und die Farbe an den Wänden kann jederzeit abblättern. In den Zimmern sieht es genauso aus. In der Dusche ist überall Schimmel, die Stromleitungen liegen quasi...

• Anna Alter 26-30
    Oktober 2010

„Preisgünstiges & zentrales Hotel in London”

Wer ein preisgünstiges und zentrales Hotel in London sucht, ist hier genau richtig. pro person haben wir 27 gbp gezahlt, ink. Frühstück. grösster Minus Punkt war die mangelnde Hygiene / Sauberkeit in den Zimmern.

• Christian Alter 36-40
    Mai 2008

„Einfach, zweckmäßig und fast akzeptabel”

Das Hotel ist ein londontypischer Kompromiss: kleine Zimmer mit unterdurchschnittlicher Ausstattung, winzigen Bädern, aber funktional. Es ist alles dilletantisch renoviert, aber meist funktionstüchtig. Das Frühstück bestand aus 2 Toast, Cornflakes und Kaffee/Tee.

• Robert Alter 19-25
    Februar 2008

„Akzeptables Hotel mit guter Lage”

Kleines Hotel, von einer indischen Familie geführt. Über drei Stockwerke verteilt. Das Gebäude ist alt und man sieht dem Hotel das Alter an. Sauberkeit ist in Ordnung, man sollte aber nicht zu viel erwarten.