Schlecht

Bewertungen für Chasa Montana Hotel & Spa

• Marc-André Alter 46-50

„Zufällig ein Schmuckstück gefunden...”

So stelle ich mir ein gastfreundliches und gediegenes Hotel vor. Herzlichst empfangen, immer für eine Überraschung gut und vorzügliches Essen. Die Dienstleistungen rundherum sind passend und sehr kundenfreundlich. Der Wellnessbereich ist sauber und mit genügender Kapazität ausgelegt. Die SPA-Anwendungen...

• Rudolf Alter 56-60

„Tolles Wellnesshotel zum Wohlfühlen”

Wir haben uns im Chasa Montana sehr wohlgefühlt. Das ausgezeichnete Essen, die saubere und gut ausgestattete Wellnessanlage und das nette Personal hat uns begeistert. Wir werden dieses tolle Hotel sicher wieder einmal besuchen.

• Kurt Alter 66-70

„Immer wieder eine Reise wert”

Wir sind immer wieder beeindruckt wie das Hotel in einem Topzustand ist. Die Küche ist hervorragend. Die Besitzerfamilie und die Direktion ist im Hotel anwesend. Das Personal ist gut geschult und freundlich.

• Martin Alter 41-45

„Wunderbarer Abend im La Miranda”

Ein riesen Kompliment dem ganzen Team des La Miranda. Wir durften einen richtig schönen Abend mit einem sensationellen Essen geniessen. Von der Auswahl über die Präsentation, den Geschmack, die Kreativität etc. der Speisen hat alles perfekt gepasst. Wir haben schon in diversen besser 'bepunkteten' Restaurants...

• Jonas Alter 46-50

„Herrliche Ferien”

Wer super Ferien machen will, wer sich kulinarisch verwöhnen lassen will, wer von sehr freundlichen, herzlichen und kompetenten Mitarbeitern bedient werden möchte, der kommt um einen Aufenthalt im Chasa Montana nicht herum.

• Daniela Alter 51-55

„Sehr schönes Wellness-Hotel”

Wir besuchen regelmässig das Chasa Montana und sind immer sehr willkommen und werden stets sehr freundlich bedient. Wir fühlen uns immer sehr wohl. Es wird uns jeden Wunsch erfüllt. Vielen Dank

• Eliane & Edy Alter 66-70

„Einfach super!”

Einmal Chasa Montana, immer Chasa Montana! Super Essen und Zimmer. Freundliche Atmosphere, sehr kompetentes und freundliches Personal.

• 6 / 6

„Bravo”

Warum sollten wir einen so langen Text eingeben? Es ist seit Jahren immer dasselbe gute und gastfreundliche Hotel. Jetzt mit augebautem Wellnessbereich. Wir bedanken uns nochmals bei der Direktion und dem sehr engagierten Personal für den wiederum gelungenen Aufenthalt

• Frank Alter 36-40

„Perfekte Auszeit ”

Perfekte Erholung, perfekter Service und ein unglaublich aufmerksames Personal. Hier fühlt man sich sofort wie zu Hause.

• heinrich Alter 66-70

„immer wieder war alles bestens”

Waren schon sehr oft im chasa werden jedoch immer wieder aufs Neue überrascht wie gut das Hotel ist .Vom Direktor bis zum Zimmerservice alle besonders aufmerksam und immer hilfsbereit und sehr freundlich

Hotels in der Nähe von Chasa Montana Hotel & Spa