Schlecht

Bewertungen für Chalet Lena

• Uwe Alter 46-50

„Schöne Appartments”

Sehr schönes und Modernes Haus. Lage ist Super.Kann man nur weiter Empfehlen. Nähe zum Ski-Lift ist OK.Sehr freundliche Vermieter

• Christian Alter 31-35
    März 2015

„Topmodernes und bestens ausgestattetes Appartement”

Wir waren als Gruppe mit fünf Personen aus Hamburg zwecks einer Woche Skiurlaub angereist. Das Chalet wurde lt. Eigentümer 2008 komplett neu gebaut. Der Zustand ist heute noch wie nagelneu, sodass dieses auf eine außerordentliche Pflege hindeutet. Der Aufenthalt an sich war äußerst angenehm. Die Zimmer...

• Berthold Alter 51-55
    September 2014

„Alles Suuuper, man kann nicht mehr erwarten”

Waren da 1.Mal in Österreich ,und dann so ein hervoragender Service ,die Lage und Angebote .Restaurants in der unmittelbaren Nähe und die Freundlichkeit der Gastgeber und der Menschen in Gerlos .Alles einfach hervoragend

• Stefanie Alter 31-35

„Sehr zu empfehlen”

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub .Das Appartement ist in einem sehr gepflegtem Zustand . Danke für die schöne Woche :)

• Simone Alter 41-45
    September 2014

„Tolles Appartement, sehr zu empfehlen!”

Wir hatten eine sehr schöne Woche im Chalet Lena. Familie D. hat uns sehr freundlich und offen empfangen. Das Appartement war sehr geräumig und sehr sauber. Wir können einen Aufenthalt im Chalet Lena uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank Familie D.!

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2014

„Top Ferienwohnung! Jede Zeit wieder.”

Wir hatten eine super schöne Woche und haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt.Gerlos ist ein sehr schöner Ort, in dem für jeden etwas dabei sein dürfte.Auch die Seitentäler von Gerlos sind empfehlenswert.Nochmals vielen Dank an Familie Daxer.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Stefan Alter 19-25
    Juni 2014

„Sehr zu empfehlen gerne wieder”

Die Ferienwohnung war groß sehr ordentlich und sehr gepflegt ich würde dort jederzeit wieder buchen.Auch die Vermieterin und deren Angehörige waren super freundlich

• Markus Alter 31-35
    August 2013

„Ideal für einen Familienurlaub”

Haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste mal.Tolle Ferienwohnung mit 2 Bädern, ideal für eine 4 köpfige Familie.Sehr freundliche Gastfamilie.

• Michaela Alter 36-40
    August 2013

„Super Urlaub und Erholung!”

Super Urlaub und Erholung!Wir hatten einen wunderschönen Familienwanderurlaub. Die Fewo ist super ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Die Vermieter sind sehr freundlich, hilfsbereit und geben Tipps bei der Planung von Wandertouren. Dieses Haus ist jederzeit weiter zu empfehlen, selbst ein Spielzimmer...

• Sabine Alter 36-40
    März 2013

„Alles super”

Großes, sauberes und neues Appartement. Sehr freundliche Vermieter. Spielzimmer für Kinder. Kinderanfängerlift direkt vor der Tür. Insgesamt ein super Urlaub.