Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Central Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralfs Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Das Hotel liegt in der Nähe von Hauptbahnhof und Busbahnhof. Erscheint ziemlich neu und modern in der Lobby / Rezeption. Zu Fuß zum Einkaufen und Sehenswürdigkeiten. Doch, wäre ich über die Raumaufteilung und Größe bekannt, würde ich nie dieses Hotel gebucht.


  • Anna Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzenlage für einen Citytrip”

    Als ich das Hotel betrat, erschien mir der Eingangsbereich fast schäbig. Das Zimmer war ebenfalls "basic". Kein Schrank, kaum Stauraum, sehr einfach. Die tolle Lage und das freundliche Personal hat dann aber vieles gut gemacht. Wenn man früh zu dem Flughafenzubringer muss, gibt es kein besseres Hotel.Kleines...


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit super Lage und kleinen Mängeln”

    Wir haben im Hotel Central zwei Nächte verbracht. Die Lage des Hotels ist super. Vom Bahnhof und zur Innen- sowie Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Das Hotel sieht von außen etwas altbacken aus. Sobald man aber an die Rezeption kommt, sieht es schon etwas anders aus. Es gibt einen kleinen...


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir haben nichts bereut”

    Enttäuscht hat uns die Bedienung im Restaurant beim Abendessen, sehr unfreundlich, sie wirkte genervt. Ansonsten ein tolles Hotel, zentral gelegen vis a vis vom Hauptbahnhof.


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Stadthotel, sehr freundliches Personal”

    Nur gut, Super zentral gelegen - 2 Minuten vom Arlanda Express Terminal weg, zu Fuss in die Stadt dann ca. 10 Minuten. Sehr freundliches Personal, Zimmer absolut ruhig (kein Verkehrslärm) und ausreichend groß. Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, könnte man über die etwas zu weiche Matratze...


  • Amir Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer gerne wieder!”

    Gegenüber vom Hauptbahnhof gelegenes Hotel welches sehr schöne Zimmer mit sehr guten Betten anbietet. Das Frühstück war sehr üppig und bietet für jeden etwas. Gerne wieder!


  • Gilbert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Der Name verrät alles”

    Das renovierte Gebäude befindet sich in einem 1-A Zustand, verfügt über 93 Zimmer die sich auf 4 Stockwerke verteilen. Jedes Stockwerk ist einzeln abgesichert so dass man ohne Badge gar nicht hinein kommt (sehr gut gemacht).Das Hotel gehört zur Gruppe der Profilhotels. Die Inneneinrichtung ist trendy,...


  • Beat Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Lage und gutes Hotel”

    Hotel in Top Lage, Arlanda Express Station ist praktisch nur über die Strasse, trotz Hauptstrasse sehr ruhig da zurück versetzt, sehr freundlicher Empfang, Wasserkocher im Zimmer mit div Tees und Kaffeepulfer, sehr komfortables Bett und scheinbar alles relativ neu. (Umbau gemäss Internet im 2014) Ein...


  • Ricarda Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel mit super Lage”

    Positiv:Große geräumige Zimmersehr sauberSehr ruhig, trotz zentraler Lage an gut befahrenen StraßenFreundliches Personal bei der RezeptionLeckeres und umfangreiches FrühstücksangebotNegativ:Leider musste ich einige Zeit warten, bis ich einchecken konnte (Zimmer waren nicht fertig)


  • Roberto Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Großzügige Zimmer, üppiges Frühstück”

    Positiv:Zimmer sind groß und sauber. Beim Frühstück gibt es sehr viel Auswahl.Freundliches Personal und zentrumsnahe Lage.Negativ:Checkin und Checkout haben jeweils ca. 20 Minuten gedauert.Zimmer waren bei Anreise noch nicht fertig, obwohl es bereits ca. 14 Uhr war.Kein Safe auf dem Zimmer.