Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Centara Grand Beach Resort Phuket

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Spitzenhotel, wir waren rundum total zufrieden”

    Als wir das Hotel gebucht hatten, hatte es bei Holidaycheck eine Weiterempfehlung von gerade mal 62%, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann und frage mich, ob die "Schlechtbewerter" in einem Zelt am Strand bei Flut geschlafen haben. Denn das Hotel ist definitiv eines der besten, in denen ich...


  • FC Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Phuketverhältnisse ist es ein gutes Hotel”

    Der Strand ist ruhig gelegen, wenige Touristen. Viele Quallen, so dass wir nicht ins Meer konnten. Der Poul ist sehr gut für Familien, jedoch mit viel zu viel Chlor. Erstklassiges Frühstücksbuffet.


  • Tom Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für Familien - zum Relaxen und Spaß haben”

    Trotz der Größe des Hotels hatte man nie das Gefühl von Massentourismus. Im Gegenteil: durch die wunderschöne Begrünung (dichter Palmenbewuchs) in Verbindung mit der Poolanlage (mit Sandstrand) kam eher das Gefühl auf, man hält sich in einem Dschungel auf.


  • Alexandra Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mangelnde Sauberkeit...viele laute Chinesen”

    Während unserer Autoreise durch Thailand legten wir einen 4 tägigen Zwischenstop in diesem Hotel ein.Nach spontaner Anfrage wurden uns freundlich ein Zimmer zugeteilt. Der Aufenthalt wurde leider durch den frühen lauten Aufbruch chinesischer Reisegruppen getrübt. Es ging früh morgens, zwischen 5 und...


  • Peter Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Würde das nicht mehr buchen”

    Als ich in das Hotel kam (16 Uhr), war das Zimmer noch nicht fertig. Gab zwar ein Getränk, aber ich war vom Flug richtig fertig. Musste noch ne gute Stunde warten, dann war das Zimmer fertig. Die Anlage war zwar Okay, aber irgendwie fand ich es gab viel zu viele Chinesen in dem Hotel. Beim Frühstück...


  • Karin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Hotelanlage”

    Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand, man ist zu Fuß oder mit Taxi in wenigen Minuten im Zentrum. Die Poolanlage war super, und größzügig. Wir hatten nur Frühstück, und da war für jeden was dabei. Große Auswahl. Hatten ein ocean facing spa Zimmer mit direktem Meerblick es war ein super tolles...


  • Carsten Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lieber nicht noch mal dieses Hotel.”

    Die Außenanlage war sehr gepflegt. Die Zimmer und die Fahrstühle rochen übelst nach Schimmel. Das Personal war massig freundlich.


  • Jörg Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Achtung Schimmel in der Anlage umd im Zimmer !!!”

    Die Hotelanlage ist von den Bildern wirklich schön, wenn man nur darauf achtet. Ja, die Anlage liegt direkt am Strand, aber das ist dann auch schon fast alles. Alle Zimmer liegen dann an der Durchgangsstraße, die man am Tag und in der Nacht hört. Die Thailänder huppen immer (der Glaube ) an der Straße,...


  • Aylin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel allerdings auf zahlende gäste”

    Schönes Hotel für Familien. Allerdings ist das Hotel sehr groß und dementsprechend ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter mangelhaft und gestellt.80% russische Gäste. Auch die Animation kommuniziert lieber Russisch als englisch.Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Zentrum von Karon erreicht...


  • Heiko Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfelenswert”

    In der Regel habe ich immer etwas zu bemängeln.Leider sind mir diesesmal keine groben Mängel aufgefallen. Das Hotel und die Anlagen sind in einem sauberen und gepflegtem Zustand. Das Zimmer war sehr schön , wir hatten eine Poolsuite und einen eigenen Pool zu haben ist schon etwas tolles. Das Personal...