aus dem Zimmer hatte ich leider eine riesen Baustelle mit Bagger und andere Fahrzeuge
beim Frühstück und Abendessen haben wir leider auf die Pool Baustelle geguckt , sonnst gerne wieder
Alles sauber und gepflegt, 3 Pools, die täglich überprüft werden. Sehr freundliche Mitarbeiter. Poolbar - fremd vergeben - mit Essen und Trinken und täglichem Abendprogramm. Sehr liebe Wirtsleute, denen wir mehr Wertschätzung seitens des Hotelbetreibers wünschen. Wir kommen seit über 10 Jahren in dieses Hotel und sind immer zufrieden.
Nettes Personal im Restaurant und Reinigungspersonal ebenfalls. Der 'Junior Chef' hat ständig seine Mitarbeiter kontrolliert, in einem arroganten unfreundlichen Ton. Fand ich unnötig, denn wir hatten nichts zu meckern. Ansonsten gepflegte Anlage, saubere geräumige Appartements. Bis zum Strand ca. 30 Minuten laufen.
Waren zum dritten Mal in diesem familiär geführten Hotel. Tolle Lage oberhalb der Promenade von Meloneras. Sehr sauber. Gutes Essen. Gemütliche zweistöckige Bungalows. Wir kommen gern wieder.
Es ist eine gute 3 Sterne Unterkunft mit dem Charme einer Urlaubsanlage der End80ziger. Wir hatten das Premium2Schlafzimmerapp., welches sich als zwei Wohnungen übereinander herausstellte. War zwar alles renoviert, jedoch vollkommen steril und nicht sehr wohnlich.
Wer mit einer Erwartungshaltung von klassischen 3Sternen anreist, wird zufrieden sein.
Nettes Hotel für Familien. Teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend für einen entspannten Urlaub, wenn man nicht viel Wert auf Luxus legt.