Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und hilfsbereit man fühlt sich herzlich willkommen die Küche ist sehr schmackhaft abwechslungsreich und super lecker es ist für jeden Geschmack etwas dabei
Der Gäste manager Muhammad hat uns jederzeit beraten und weiter geholfen auf freundliche art er ist für jederzeit fur jeden Ansprechbar
Musik nur für Junge Leute??
Abendunterhaltung 1x pro Woche Show zu wenig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Animation gut und freundlich bis auf eine junge Dame. Preis- Leistung absolut ok. Hotel modern und sauber. Sehr internationales Publikum, Gäste.
Ein wunderschönes Hotel zentral gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Bars,alles fus läufig zu erreichen das Essen ist sehr gut,es gibt große Auswahl das Personal ist sehr zuvorkommend die Animation und Gäste betreung ist sehr hilfreich und alle sprechen überwiegend deutsch das Hotel kann ich gerne weiter empfehlen
Der Strandabschnitt ist viel zu klein. Ab 10 Uhr hat man keine Chance mehr einen Platz zu bekommen.
Zimmer mit Meerblick ist nicht der Wahrheit entsprechend außer die Himmelsrichtung. Man kann nur andere Hotels sehen aber nicht ein Stück vom Meer.
Das abendliche Büfett ist in anderen Hotels in der Türkei besser was Auswahl und Geschmack betrifft. Wlan nicht immer gut.
Ich bin schon seit 2017 in diesem Hotel (damals noch unter einem anderen Namen). Mittlerweile ist es wie ein zweites Zuhause geworden. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und zuvorkommend. Man wird hier super herzlich behandelt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Houskeeping Damen geben täglich ihr Bestes!
Beim Buffet gibt es täglich eine große Auswahl und es schmeckt alles super lecker! Von Jahr zu Jahr wird dieses Hotel besser.
Der Gästebetreuer Muhammet bemüht sich jedesmal aufs Neue, um unseren Aufenthalt…
Zimmer war bei Ankunft nicht sauber. Danach ging es besser jedoch in Windseile.
Essen Qualität gut und Auswahl für die Nebensaison reichlich. Das Essen sollte wärmer sein.
Das Personal ist nicht aufmerksam, man wartet zu lange am Tisch bis jemand kommt, da gehen viele direkt zum Tresen was dann zum Geläufe im Esssaal führt
Das Hotel werde ich nur in der Nebensaison buchen, da der Strandabschnitt im Sommer viel zu klein ist für soviele Gäste.
Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel war modern und gut gepflegt. Die Lage war ebenfalls ideal. Besonders hervorzuheben ist der Guest Relationship Manager Muhammet, der mit seiner liebevollen und hilfsbereiten Art unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Ich kann es nur jedem empfehlen und würde gerne wieder kommen!
Wir sind zum ersten Mal im Hotel Castival und können es nur weiter empfehlen. Zimmer sind gemütlich und sauer , Essen ist sehr Abwechslungsreich und lecker und der Service war sehr freundlich und Nett. Das Gäste Betreuung Team war sehr Hilfsbereit und immer da für wenn es was gab.