Schlecht

Bewertungen für Casp 74 Apartments

• Alexander Alter 19-25

„Super!”

Super Hotel! Wir waren eine Woche in Barcelona und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das beste an dem Hotel sind die getrennten Schlafzimmer. Unser Zimmer/Appartement hatte 2 separate Zimmer, Zwei Badzimmer und eine Küche / Wohnen. Sehr ruhige Lage und in wenigen Minuten zu Fuss im Zentrum oder...

• Patrick Alter 26-30
    August 2015

„Casp 74 Top”

Wunderschöne Apartments mit Freundlichem 24 Stunden Empfang. Obwohl es sehr nahe am Zentrum liegt, ist die Strasse sehr Ruhig und Idyllisch. Wir haben die Apartments in einem sehr sauberen und Gepflegten Zustand erhalten. Das WiFi ist gratis und mittelmässig schnell.

• Anke Alter 36-40
    September 2013

„Schöne Appartements in Innenstadtlage”

Innerstädtisch gelegen, trotzdem für Innenstadtlage sehr ruhig.

• Ralf Alter 41-45
    Juli 2013

„Luxuriöse Stadtappartements”

Luxuriöse Stadtappartements, fußläufig in die Innenstadt, sehr modern & schön eingerichtet. Parkmöglichkeiten vorhanden, perfekt für einen Städtetrip.

• Christina Alter 36-40
    März 2012

„Perfekte Unterkunft für eine gelungene Städtereise”

Wir haben mit 6 Mädels ein wunderschönes Wochenende in Barcelona genossen und mit der Wahl des Apartments 100% ins Schwarze getroffen. Sowohl die Lage (10 Minuten zu Fuß zu den Ramblas und trotzdem ruhig und eine "sichere" Umgebung), als auch die Größe und die Saubereit des Appartments ist einfach nur...