Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Caserio de Mozaga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nikolaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiäres kleines Haus mit einem besonderen Charm”

    Man übernachtet quasi in einem Museum. Ich habe keine Lust hier einen Roman zu schreiben! Ich habe keine Lust hier einen Roman zu schreiben! Ich habe keine Lust hier einen Roman zu schreiben! Ich habe keine Lust hier einen Roman zu schreiben!


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideale und Unterkunft für den Indivualurlauber”

    Wer gerne den Charakter der Insel erkunden und kennen lernen möchte, wird hier nicht enttäuscht. Man ist sehr viel "näher dran" und erlebt Lanzarote sehr viel intensiver, als z.B. in einem großen Hotel am Meer. Von den Stränden ist man allerdings schon ein Stück entfernt. Wander- und Aktivurlauber werden...


  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „S U P E R”

    Super Hotel für Leute die statt der Filmkulissen die echte Insel erleben möchten! Kleines gemütliches Haus, das von der netten Inhaberin geführt wird. Man bekommt super Tipps um die Insel zu erkunden, fernab der Pauschaltouristen.Wir waren nicht das letzte mal dort.


  • Ingrid und Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „100% ige Weiterempfehlung von mir”

    zentrale Lage in der Mitte der Insel, das privat geführte kleine Hotel mit deutsch sprechender sehr freundlicher Besitzerin, das nette Personal, die Privatsphäre aufgrund der Harmonie und Ruhe die dem ganzen wunderschönem Anwesen obliegt, hier stimmte einfach alles


  • Jörg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein tolles Wohlfühl-Hotel ohne Touristenrummel”

    Sehr schöne Lage, tolle Ausstattung mit viel Flair, sehr freundliche Mitarbeiter.Leider nur ein deutsches Fernsehprogramm im Zimmer.


  • Marcus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhig, Entspannend und Herzlich willkommen!”

    Wir waren das 2.mal in Folge im Caserio. Und ganz sicher werden wir ein 3.mal vor Ort Silvester feiern und Sonne und Insel genießen.Es ist angenehm ruhig, schön und entspannend. Und vor allem: weg vom Tourismus der Hotelburgen.Einfach toll!


  • Helmut Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hübsche, ursprüngliche Finca in ruhiger Lage”

    Hübsche, ursprüngliche Finca in ruhiger Lage. Zur Erkundung er Insel ideal gelegen. Frühstück für spanische Verhältnisse o.k. Freundliche und hilfsbereite Eigentümerin.


  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Insel der Ruhe”

    Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Alle Angstellten und im Besonderen die Hausherrin waren sehr hilfsbereit, zuvorkommend und engagiert. Das Frühstück war für meine Verhältnisse in Ordnung. Im Sinne der Müllvermeidung habe ich mein zuvor gekauftes Glas Nussaufstrich immer mitgebracht. Das Abendessen...


  • Harald-Elias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Individuell in Inselmitte”

    Nett und persönlich geführtes Landhaus in der Inselmitte von Lanzarote. Alles ist gut erreichbar, deshalb eignet sich das Caserio de Mozaga besonders für Erkundungstouren. Das nahe San Bartolomé ist allerdings eher kleinstädtisch und besitzt keinen besonderen Reiz. Ein Auto ist Voraussetzung, Das Haus...


  • Michael Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kleines, schönes Hotel weit ab vom Trubel”

    Das Hotel hat 8 Zimmer, die wir sehr sauber vorgefunden haben. WiFi ist frei verfügbar, in unserem Zimmer (Nummer 3) klappte eine Verbindung alledings nur manchmal. Im davor liegenden Innenhof ist aber sofort wieder Verbindung da. Gäste, die wir sahen, waren zwischen 40 und 60 Jahre alt, schätzen wir....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Caserio de Mozaga