Schlecht

Bewertungen für Casa Rural Aborigen Bimbache

• Donald Alter 36-40

„Geiles Haus, super Ferien in El Hierro!”

Geiles Haus, super Ferien in El Hierro! Das Haus ist sehr gemütlich, das Badezimmer wunderschön. Die Garden auch sehr schön und perfekt zum draußen Essen!! Das personal ist super nett und hilfsbereit. Super Ferien!

• Monika Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Urlaub! Tolles Haus!”

Wir waren im Januar 10 Tage im Casa Rural und es hat uns sehr gefallen!Das Haus ist wunderschön und sauber!Der Service war klasse!Die Gegend ist wunderschön und auch zum wandern geeignet!Wir haben uns super erholt und würden jeder Zeit wieder unseren Urlaub in diesem Haus verbringen!

• Stephan Alter 41-45
    Juni 2015

„Abseits vom Trubel”

Nach unseren bisherigen Urlaubszielen haben wir unser kleines Paradies auf El Hierro entdeckt weitab jeden Trubels. Es war das erste Mal dass wir so eine Art Urlaub gemacht haben und bestimmt nicht das letzte Mal.Hätten nie gedacht dass man sich in einem Rural Ferienhaus so erholen kann. Allein die Abende...

• Wolfgang Alter 41-45
    März 2015

„Gemütliches, uriges Haus in guter Lage”

Das Haus liegt im malerischen San Andres im Zentrum der Insel, von wo aus man alle Teile von El Hierro gut erreichen kann und von wo aus man zu den vielen Wandertouren starten kann. Ein kleiner Supermarkt ist nebenan und auch der Bus passiert San Andres.

• Diana Alter 31-35
    August 2014

„Sehr Familiär geführte Haus”

Sehr Familiär geführte Haus in einem kleinen Bergdorf. Sehr liebevoll gestaltetes Interieur. Die Betreiberin spricht gut Deutsch und war sehr um uns bemüht. Zimmer sauber und traditionelle.

• Javi Alter 46-50
    Mai 2014

„Aussergewöhnliches Ferienhaus”

Fazit: Auf den Spuren der Ureinwohner. 1 Woche entspannter Urlaub in einer ungleublich schönen Atmosfäre. Relaxen, Wandern, Grillen, chillen. Sehr gemütliches Ferienhaus. Jederzeit wieder!!!! Bequemes Bett und absolute Ruhe nachts. Wir haben lange nicht mehr so gut geschlafen. Das Dorf liegt in der Mitte...

• Tony Alter 41-45
    September 2013

„Eines der schönsten Ferienhäusern ”

Wundervoller Wanderurlaub auf El Hierro in einem faszinierendem Ferienhaus welches alles bietet was man braucht einfach nur super

• Edwin Alter 41-45
    September 2012

„Ferien auf El Hierro - super Haus!”

Tolle sehr rustikale Ferien. Grillen war super unterm Dach und die terasse laedt zum chillen ein. Restaurants gibts zwei in unmittelbarer Nähe und der Supermarkt ist dierekt nebenan und hat sogar Sonntags geöffnet.

Hotels in der Nähe von Casa Rural Aborigen Bimbache