Archiviert
Stephan (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Abseits vom Trubel

6,0/6
Nach unseren bisherigen Urlaubszielen haben wir unser kleines Paradies auf El Hierro entdeckt weitab jeden Trubels. Es war das erste Mal dass wir so eine Art Urlaub gemacht haben und bestimmt nicht das letzte Mal.
Hätten nie gedacht dass man sich in einem Rural Ferienhaus so erholen kann. Allein die Abende die wir auf der schönen Terasse sassen und die Sterne beobachteten waren diese Reise Wert. Die Insel ist klein und übersichtlich, die Menschen sehr freundlich mit Fremden. Der Ort liegt super man kommt von hier aus schnell überall hin da er so ziemlich in der Mitte der Insel liegt. Das Haus bimbache bietet alles was man braucht. Obwohl das Haus sehr rustikal ist gibts sogar Satelitten TV und eine Klimaanlage die wir allerdings nicht benötigt haben da das Wetter super war und im Haus angenehme Teperaturen herrschten. Die Einrichtung ist sehr Stilvoll und man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Draussen im Garten hing der kleine Zitronenbaum voll und ich habe mir zum ersten Mal im Leben eine Limo gepresst und hinten gibts auch einen Birnbaum dessen Früchte zwar noch nicht so reif waren aber trotzdem super schmeckten. Nennenswert ist auch das Badezimmer wie wir es in dieser Art noch nie gesehen haben, einfach einmalig Toll so inmitten von Lavasteinen zu duschen. In der Nähe kann man auch super essen gehen im Ort hat es 3 Restaurants obgleich wir auch fast nur im Haus gegessen haben und die wunderbare Grillecke nutzten was wir so sonst zu Hause auch nicht haben. Unser Fazit: nach Rimini, Costa Brava und co werden wir in Zukunft sicherlich nur noch diese Urlaubsart wählen und mit Sicherheit wieder unser kleines Paradies casa Bimbache besuchen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienhaus

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich