Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Casa Nicolo Priuli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Seda Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Kurzurlaub in Venedig”

    Alle Zimmer waren sehr geräumig ,sehr sauber, und klimatisiert. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.Tolle Lage, tolles Hotel, nur 5 Minuten zu Fuß zum Markusplatz, 10 Gehminuten zur RialtobrückeVaporettos erreichbar innerhalb von 2 GehminutenGutes Frühstück, aufmerksame BedienungAlles in allem...


  • Irene Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Preis-/Leistung”

    Die Lage des Hotels war super zentral gelegen. Der Service war top. Nur vom Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl erhofft. Die Zimmer waren hellhörig doch sehr sauber. Für Paare war es von der Größe vollkommen ausreichend.


  • Alexander Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis/Leistung gut, sehr gutes Frühstück”

    Sehr reichhaltiges Frühstück,die Bilder des Hotels auf der Homepage stimmen nicht überein mit der Lage des Hotels,die Lage für Unternehmungen ist Ideal


  • Sabine Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Venedig empfehlenswert”

    Das Hotel hat eine günstige Lage und ist stilvoll eingerichtet. Das Zimmer wurde täglich gesäubert. Leider hatte unser Zimmer eine versperrte Zwischentür zu einem anderen Zimmer, deshalb war es sehr hellhörig und würde dieses Zimmer bei einer weiteren Buchung ausschließen.Der Fernseher war der Einrichtung...


  • Fred Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute Lage”

    Frühstück ist Standard, für italienische Verhältnisse nicht schlecht. Die Zimmer der 3 Stern Abteilung sich recht unterschiedlich, z.T. hellhörig, meistens ordentlich eingerichtet. Die Dame an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Das Hotel profitiert von sein guten Lage.


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohnen im alten Palast”

    Ich war schon des Öfteren in Venedig, und jedes Mal bin ich begeistert, wenn in einem alten "Palast" einchecken kann - das gehört irgendwie dazu. Diesmal also o.g. Hotel - zwischen Arsenal und Markusplatz. Der Weg dorthin ist allerdings ohne Stadtplan kaum zu finden und etwas beschwerlich, wenn der Koffer...


  • Reinhard Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig und doch zentral - gerne wieder”

    Zwar kleines, aber sauberes und zweckmäßiges Zimmer im 2. Stock. Zum Haus passend mit antiken Möbeln eingerichtet. Frühstück ausreichend, mit frischem Obst und Kuchen/Torten. Um 7.30-8.00 Uhr perfekt, da meistens allein. Ab 9.00 Frühstücksraum voll, aber wir konnten ohne Probleme ins Palazzo wechseln....


  • Isabell Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlung”

    Dieses Hotel ist ideal für einen Kurztrip , es läßt sich super mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen, seine Einrichtung spielgelt den Charme der Stadt wieder.


  • Dieter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in Venedig”

    Bekamen spontan Upgrade in Palazzo Priuli, es sind Ideal gelegenes Hotels, nur wenige Minuten zum Markusplatz, Schiffanlagestellen, Restaurants, Läden. Sauber, freundliches Personal, nettes Frühstücksbuffet.


  • Daniela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glücksspiel um Zimmergröße beim Buchen”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ca. 10 Minuten vom Markusplatz, einige sehr gute Restaurants sind in der nähren Umgebung.Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich, Tee, Kaffee oder auch Capuccino (muss bestellt werden), Äpfel, Bananen, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt.Es gibt...