Bewertungen für Casa Marcelo Barcelona - B&B

• Jacqueline Alter 31-35
    Dezember 2013

„Casa Marcelo ist ein Muss!”

Wir haben über Sylvester in der Casa Marcelo gewohnt und ich kann euch sagen.... es war genial. Die Wohnung, jedes Zimmer, Badezimmer, Küche und Essbereich sind mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet das einem direkt der Atem stehen bleibt. Wir sind normalerweise keine klassischen Homestay Gäste, habe...

• Brigitt Alter 51-55
    Mai 2012

„Barcelona im Mai”

Ich würde sofort wieder dorthin gehen! Die Lage ist optimal, 10 Min. zum Meer, sofort in der Altstadt. Die Bedienung sehr freundlich und unkompliziert. Es gibt verschieden grosse Zimmer und 1 mit Balkon.