Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Tolles Hotel klein aber fein.
6 / 6
Tolle Lage sauberes Zimmer tolles Frühstück. Das Hotel liegt fußläufig zu Altstadt von Noto nur ein paar Gehminuten dann ist man mitten im Troubel.
Der Inhaber war sehr freundlich und zuvorkommend wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Kommen bestimmt wieder.