Bewertungen für Casa Alexio

• Peter Alter 36-40
    April 2014

„Gerne wieder”

Das Hotel liegt am Stadtrand von Ibiza-Stadt, in einer ruhigen Seitenstraße, dadurch keinerlei Beeinträchtigung durch Verkehrslärm. Den Strand erreicht man in wenigen Gehminuten, das Zentrum von Ibiza-Stadt in ca. 20 Minuten. Eine Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Hotelnähe, Taxen vom Zentrum zum...

• Holger Alter 46-50
    September 2011

„Schöne Gay-Anlage am Stadtrand”

die Anlage verfügt über 16 Zimmer in zwei Größen. Diese liegen am Pool oder im angrenzenden Garten. Die Anlage ist sehr gepflegt und ausschließlich für Gays. Das Publikum ist international.

• Rolf Alter 46-50
    August 2011

„Teuer und abbgelegen”

Die Inhaber sind völlig unorganisiert. Check in dauerte, und nicht nur bei uns, 1 Stunde; sie verschwanden, kamen wieder, vertrösteten uns. Nicht gut. Das erste Zimmer war so klein, dass wir entschieden, abzureisen falls uns nicht ein grösseres Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Geschah dann am nächsten...

Hotels in der Nähe von Casa Alexio

Beliebte Hotels in Playa Talamanca