Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cas Comte Petit Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje und Matthias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gerne wieder!”

    Tolles kleines Hotel! Ich kann die schlechten Bewertungen keinesfalls bestätigen. Suite toll aufgeteilt, Personal sehr nett, Lage des Hotels auch gut, Parkplätze waren immer trotz Hochsaison und ausgebuchtem Hotel frei, Frühstück hervorragend und sehr viel Auswahl an verschiedenen Speisen. Einen Punkt...


  • Patrick Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es gibt bessere Fincahotels”

    Für das Geld war ich etwas enttäuscht. Da gibt es sicherlich bessere Fincahotels. Das Highlight der Suite war natürlich der Whirlpool. Aber vom ersten Tag an waren Flecken in der Tagesdecke( nicht von uns) und diese Decke wurde bis zum letzten Tag nicht getauscht. Außerdem hatten wir Löcher und Flecke...


  • Egbert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, klein, elegant und sehr ansprechend”

    Wir fühlten uns sehr wohl: In einem historischen Gebäude, renoviert, schön gestaltet, mit einer sehr guten Balance zwischen traditionellen alten und modernen Komfortelemente. Unsere Studio mit 3 Ebenen war gemütlich, gepflegt, mit unterschiedlichen Perspektiven. Viele Hotelruheplätze laden zur Entspannung...


  • Angela Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Passendes Hotel für einen ruhigen Urlaub”

    Wer überfüllte große Hotels nicht mag, ist hier richtig. Ein Auto ist hier ein Muss. Wer durchhält, sollte Restaurantempfehlungen, trotz Öffnungszeiten ab ca. 20.00 Uhr, nutzen.


  • Uwe Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „sehr gut”

    sehr schönes, altes Gebäude mit großartiger Ausstrahlung, hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr schöner SPA Bereich, Nacktsaunieren sollte Pflicht sein (Hinweis)


  • Brigitte Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches Hotel”

    Das Frühstück und das Abendessen war super. Die Reinigung des Zimmers ( Suite) war je nach dem er Dienst hatte dürftig ( Geschirr, Flaschen von der Minibar blieb stehen. Das Zimmer wurde auch nicht oft gesaugt worden Die Poolwanne wurde gar nicht gereinigt während des ganzen Aufenthalts!Auch wurden wir...


  • Robby Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel fuer Tagestouren auf Mallorca”

    Das kleine, schicke Hotel unweit der Stadt Inca liegt zentral fuer Tagestouren jedweder Art. Es besticht durch seine wunderschoenen Zimmer, die Ruhe und ein hervorragendes Fruehstueck. Das Personal ist zuvorkommend und hilfreich in allen Belangen. Zu erwaehnen ist, dass unbedingt ein Mietwagen benoetigt...


  • Elke Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes mediterranes Ambiente”

    Sehr schönes Hotel. Sehr mallorcinisch, angenehm wenig touristische Atmosphäre im Ort. Hotel sehr gepflegt und freundlichem Personal. Da nur für Erwachsene entsprechend ruhig. Schönes kleines Spa. Sehr schön.


  • Kerstin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein super schönes und ruhiges Hotel - gerne wieder”

    Das Hotel hat insgesammt 17 Zimmer und Suiten und ist damit eher klein. Die Architektur und das Ambiente sind einfach nur schön und gemütlich. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool, der rund um die Uhr benutzt werden kann. Wir bewohnten während unseres 10tägigen Aufenthalts eine Suite, die über...


  • Detlef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder Cas Comte”

    Wir waren zu viert dort - und waren restlos begeistert. Sehr freundliches Personal. Tolle Verkehrsanbindung nach Palma (Zug). Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Jeden Tag war etwas Anderes auf dem leckeren Buffet. Das Abendessen war sehr geschmack-, und liebevoll hergerichtet.