Einfach nur Schrecklich keiner Kann Deutsch weder Rezeption oder Kellner die an der Bar gehen zum lachen in den Keller 2 kleine Aufzüge für 1000 Menschen liegen viel zu wenige strandliegen total versifft. Und dreckig. Animation nur auf russich 95 prozent russiche Gäste sehr laute nur russiche Musik in den 9 tagen 1 deutsches Lied und der Text vom lied Atomschutzbunker ich als Deutsche habe mich echt fehl am platz gefühlt ich würde dies Hotel keinen Deutschen empfhelen es sei den man kann russich…
Für Deutsche die gar kein Englisch können nicht zu empfehlen, da so gut wie keiner deutsch spricht. Sehr zu empfehlen für Jugendliche die relativ wenig Geld für einen warmen Urlaub ausgeben wollen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schönes Hotel. Aber viel zu viele Russen.
6 / 6
Super Hotel..Persona super..99% nur Russen würde deswegen nicht ein 2 mal hin..essen wahr gut die Kellner super nett..meisten die Shows auf Russisch Mann versteht nicht..wem es nicht stört (Russen) empfehle ich das Hotel auf jeden falll..
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Service war gar nicht gut
3 / 6
Hotel liegt am strand aber alle touristen sind Russin,slowakei und Tschekin, Personal können gar kein deutsch und Englisch. Essen war immer gleiche essen.Zimmer und fernsehen sind klein aber sauber.
Das Hotel ist von aussen okay. Die grösse des Zimmers geht gerade noch. Internet nur gegen Gebühr. Sehr sehr viele Russen!!
Preisleistung ist okay, wer sehr Pingelig ist und die Russische Art nicht mag sollte aber dieses Hotel meiden.
Das Essen hat uns ehrlich gesagt überhaupt nicht geschmeckt, es hat sich alle 2-3 Tage wiederholt, wir sind deshalb öffters außerhalb essen gegangen. Sehr wenig Auswahl an Essen, es gibt lediglich ein Tisch-Buffe für alle Gäste im Haus ( ca 200-250 Zimmer). Wenn man nicht pünktlich zum essen kam, hat man meistens pech gehabt und konnte auf das Essen oder sogar ein freien Tisch warten.
Die Zimmer wurden nur gereinigt, wenn man an die Tür einen Zettel angebracht hat: Bitte säubern!
Der Boden in dem Zimmer wurde nie…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr schlecht!
1,8 / 6
das war die schlechteste Entscheidung überhaupt!!
Dieses hotel hat keine 4 Sterne verdient
-das essen war schrecklich
-schmutzige Tische
-wenn man zu spät kam - hatte man keine auswahl mehr
-schmutzige Toiletten in der gesamten Anlage
-man sprach überwiegend nur Russisch
-die zimmer sehr schmutzig - trotz trinkgeld
-reklamationen gingen nicht da es KEINER VERSTAND - wir waren ja auch nur Deutsche
-das gesamte Hotel Block A wie block B machte einen sehr Unsauberen und Trostlosen Eindruck
-unfreundliches…
Ich war mit meiner mutter und bruder für 2 wochen da und es war ein sehr toller Urlaub. Das hotel ist sehr sauber die zimmer werden jeden tag gründlich gereinigt, das essen ist sehr lecker und es gibt viel zu auswahl.
Die in der gastronomie sind sehr freundlich und nett und sprechen viele sprachen.
die 2 Pools sind sehr schön das Meer ist sehr sauer und nicht zu große wellen.
es gibt jeden abend eine dicso wo man schön abfeiern kann die animation war jetzt nicht so toll aber der rest war alles gut.
wir kommen…