mittelgroßes Hotel mit ca. 90 Zimmern, gepflegt und sauber, englisch-italienische Eigentümer, internationales Publikum aller Altersgruppen, z. Zt. viele Franzosen, wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht, es gibt auch Halbpension sowie Arrangements z. B. mit Ausflugsprogrammen, WiFi nur in der Lobby.
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Archiviert
Friedrich(71+)
Verreist als Paarim September 2013für 3-5 Tage
Empfehlenswertes älteres Hotel in schöner Lage
5,0/6
Nachweis erbracht
Älteres Hotel in guter Lage oberhalb des Meeres außerhalb von Lipari, ruhig gelegen.. Meerwasserpool gut, Bademöglichkeit im Meer über Treppen, nur bei bei sehr geringem Seegang möglich (bei unserem Aufenthalöt Quallen-Nesselung). Badehandtücher pro Tag 10 €!! Zu Fuß recht langer Weg, bei Brandung…
Archiviert
Gerhard(61-65)
Verreist als Paarim Mai 2013für 1 Woche
Traumhafte Lage an der Steiküste
4,7/6
Schönes etwas älteres Hotel mit Flair in supertoller Lage direkt an der Steilküste. Atemberaubender Blick vom Balkon des Superiorzimmers. Großer Pool, viele schöne Sitzecken.
Archiviert
Gereon(46-50)
Verreist als Paarim Mai 2013für 1 Woche
Durschnittliches italienisches Urlaubshotel
3,8/6
Wunderschöne Lage in Fussnähe zu Liparistadt. Nur von unserer Reisegruppe belegt, ansonsten Leerstand. Andere Hotels hatten noch geschlossen.
Archiviert
Regina(56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2013für 1 Woche
Romantisches Hotel in Toplage an der Steilküste
5,1/6
Angenehmes und romantisches Hotel in Toplage an der Steilküste. Kein Sandstrand aber einfacher und sauberer Einstieg ins Wasser über eine Leiter. Wunderschöner Blick vom Superior Zimmer auf Meer und Hafen. Schöner großer Pool. Mehrere Terrassen mit Sitzgelegenheiten. Zu Fuß ist man in 15 min. im Ort…
Archiviert
Robert(31-35)
Verreist als Paarim September 2012für 3-5 Tage
Ruhiges Hotel in guter Lage
4,7/6
Jederzeit wieder. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Absolut ruhig gelegen. Durch die Reisezeit im September wenig Betrieb. Zu Fuß ins Ortszentrum sind es 10-15 Minuten. Abends in der Bar gab es einen hervorragenden Pianisten.
Archiviert
Rainer(46-50)
Verreist als Paarim Mai 2007für 2 Wochen
Carasco 05/2007
3,9/6
Positiv: tolle Lage, direkter Zugang zum Meer sehr saubere Zimmer Negativ: kein TV im Zimmer relativ schwaches Frühstücksbüffet Frühstückskaffee ungenießbar (Tipp: Capu bestellen!) kein Transfer vom/zum Hafen, Taxipreise unverschämt
Archiviert
Daniela(46-50)
Alleinreisendim Oktober 2005für 2 Wochen
Traumhotel mit unfreundlichem Service
4,3/6
Das Hotel hat ca. 90 Zimmer, ist sehr gepflegt, bietet Frühstück bzw. Halbpension an, Gäste sind aus Deutschland, Schweiz und Italien. Das Hotel wird sehr gut gepflegt und ist aufgrund seiner Lage einfach wunderschön.
Archiviert
Anneliese(51-55)
Verreist als Paarim September 2005für 2 Wochen
Carasco
3,3/6
Die Besitzer setzen auf die gute Lage des Hotels, Service ist eher kleingeschrieben, keine Handtücher für den Pool mit der Begründung - es wurden alle gestohlen Das Frühstückbuffet wird häufig 20 Minuten kang nicht aufgefüllt obwohl es völlig leer ist Poolbar wird sehr häufig gar nicht besetzt.…
Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden.
Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?