Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Capo Peloro Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub. Leider sehr begrenztes Essen”

     Freundliches Personal. Wir hatten an der Rezeption immer eine Ansprechpartnerin die Deutsch gesprochen hatte. Der Hotel eigene Strand ist zwar klein aber sehr Der Pool = Badekappenzwang. Der Bademeister holt einen sonst aus den Pool.


  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Capo Peloro”

    Tolles Hotel! Toller Urlaub! Das Hotel Capo Pelero liegt zwischen den zwei Seen des Ganzirii, einem einzigartigen Naturschutzgebiets. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. So wie man es sich im Urlaub wünscht. Es gibt einen großen Poolbereich, sowie einen kleinen Privatstrand der nur drei Minuten...


  • Erich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes gutes Hotel”

    Modernes relativ neues Hotel. In 5 Gehminuten an der Strandpromenade wo viele Restaurants mit tollem Blick auf die Straße von Messina mit herrlichem Ausblick und vorbeiziehenden Rießenschiffen einladen.


  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in Sizilien”

    Sehr Freundliches Personal. Wir hatten an der Rezeption immer eine Ansprechpartnerin die Deutsch gesprochen hatte. Der Hotel eigene Strand ist zwar klein aber sehr schön. Was nicht so schön war, die Getränke für All Inclusive kommen alle aus den Automat. Es schmeckt alles künstlich. Am ersten Tag hatten...


  • Katarina Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe!!! ”

    allesHotel- sehr schlechte HygieneStrand- KatastropheALL Inkl. Ultra- würde ich mini nennenNicht das Geld wert


  • Petra Stockmann Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlecht”

    Keiner sprach deutsch. Das Essen war mittelmäßig in einem Raum, der alles andere als einladend war. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Der Strand war eine Katastrophe - grober schmutziger Kies, in einem Bretterverschlag wurde Kaffee aus pumpkannen gereicht und ein Dixihäuschen stand abseits für die...


  • Matthias Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches Personal, ansonsten Mittelmaß”

    Ausreichente Verpflegung, Das Haarbüschel auf den Balkon das uns begrüßte, verabschiedete uns auch. Die Bedienungsanleitung für den Staubsauger vermutlich verlegt. Vier Sterne ist übertrieben, Animation und Rezeption Personal top.Essensservice ebenfalls nur der Aufseher konnte nicht mal grüßen.Strand...


  • Nicole Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Woche ist ausreichend ”

    Als persönliches Highlight empfanden wir den Empfang mit einer Flasche Sekt und Obst auf dem Zimmer. Zudem war auch das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend. Die Anlage an sich war auch sehr schön. Als Entäuschung empfanden wir die Strecke zum Strand, der abgesehen davon, dass man 2 Straßen überqueren...


  • Carina Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „von uns nicht weiter zu empfehlen”

    Es gab kein Highlight.So ziemlich alles hat uns enttäuscht und waren 9 Tage nicht erholt.Unserer Meinung nach 0 Sterne. Bei All inclusiv ultra sehr enttäuschend. Die einzige schöne Bar im Freien waren die Getränke kostenpflichtig. Der AI Wohlfühlbereich war sehr dunkel in der -0 Etage mit kaputten Sitzmöbel...


  • Franzi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen.”

    Das Hotel macht schon von außen einen sehr heruntergekommen Eindruck, und der wird dann auch in der Eingangshalle bestätigt, hier wölbt sich der komplette Boden.