Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Village Europa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer ein sehr erholsamer Urlaub”

    Wir waren jetzt zum 8. mal auf dem Platz in einem Chalet Europa. Wir waren wie immer sehr zufrieden, jedoch müssten die Chalets mal auf Vordermann gebracht werden. Es sind doch schon einige Mängel vorhanden, die den Preis langsam nicht mehr rechtfertigen.


  • Steffi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle gepflegte wunderschöne Anlage ”

    Super gepflegte Anlage, sehr hundefreundlich, toller Hundestrand, saubere moderne Poolanlage, Badekappenpflicht nicht soooo schlimm weil alle damit rumlaufen und ins Wasser müssen. Immer wieder eine Reise wert!!! Tolles Animationsprogramm, Supermarkt, Restaurant alles top top top.


  • Pascal Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir wurden getäuscht. ”

    Sehr schöner Camping, geeignet für Familien. Allerdings war uns ein Pool ohne Badekappenpflicht sehr wichtig. Auf der Webseite wurde nicht auf die Badekappenpflicht hingewiesen und auch auf den Fotos des Pools sah man nur Menschen ohne Badekappe. Dies hat uns extrem enttäuscht und wir werden nicht mehr...


  • Sonja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöne Mobilheime, nur zu Empfehlen!”

    Waren nach 14 Jahren mal wieder dort. Muss sagen, das sich in dieser Zeit sehr viel zum positiven getan hat!Super schöne Wohnheime.Hatten die Crystal Lodge. Super schön.Die Wohnheime verfügen über 3 Räume.Incl. Spülmaschine.Das einzige was wir gerne gehabt hätten- Wasserkocher oder Kaffeemaschine. War...


  • Claudia Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumurlaub 2015”

    Wir Mitte 40 und Kind (9) hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub im Camping Village Europa. Kinderfreundlich, sehr zuvorkommend, auf Sauberkeit und Pflege der Anlage wird sehr geachtet.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Platz kümmert sich um seine Gäste”

    Es war alles ok. Ein guter Platz. Ich hatte einen Fahrradunfall auf dem Platz (komplett eigenes Verschulden). Mitarbeiter der Rezeption kümmerten sich hervorragend um mich. Mein Mann und ich wurden zu keiner Zeit allein gelassen. 2 Mitarbeiterinnen fuhren mit uns ins Krankenhaus nach Jesolo und organisierten...


  • Lisa Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Campingplatz direkt am Meer”

    Der Campingplatz ist für Familien mit Kindern zu Empfehlen. Bei unsrer Unterkunft hatte man ein paar Stunden Internet gratis, das Internet war allerdings ziemlich langsam. Der Campingplatz an sich war sehr gepflegt.


  • Christiane Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Fam.urlaub”

    Kleine nette Campinganalge. Strand und Poolanlage sind sehr gepflegt, allerdings fehlen am Strand ein WC und eine Umkleidekabine. Die Preise sowie das Angebot in den Restaurants und im Shop sind durchwegs in Ordnung. Es ist überall ausreichend Personal vorhanden, sodass es keine langen Wartezeiten...


  • Diana Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub für Familien mit kleinen Kindern”

    Wir waren mit 5 Personen dort in einer Ecolife Unit.Super viel Platz und gehobene Ausstattung.Wir wollten Entspannung und Ruhe und trotzdem Angebote für unseren 5jährigen Sohn.Kinderdisco war unterhaltsam. Miniclub habe wir nicht getestet.Für uns war es der optimale Urlaub.


  • Patricia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super geeignet mit Hund”

    Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs, konnten aber aucheinen Blick in einen Miet-Caravan werfen. Diese haben eine gute Ausstattung. Der Campingplatz ist sehr hundefreundlich. Hat Hundeduschen und Eimer um die Hinterlassenschaften zu entsorgen, sogar Beutel bieten sie an. Meine Empfehlung trotzdem,...