Das Hotel Calimera-Yati-Beach ist zwar schon etwas älter, es macht aber trotzdem einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Unser Wunsch, ein bestimmtes Zimmer in Strandnähe zu bekommen wurde berücksichtigt. Die Lage des Hotels, die Sitzplätze und die Verköstigung in Strandnähe sind außergewöhnlich.
Wir waren zusammen mit unseren Kindern und Freunden in diesem schönen Hotel. Die Anlage ist riesig und sehr schön gepflegt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Im Großen und Ganzen war das ein herrlicher Urlaub auf Djerba.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wo ist das Calimera- Feeling geblieben:-(?
1 / 6
Wir waren bereits 5x im Calimera, aber dieses Mal waren wir durchweg enttäuscht und werden nicht wiederkommen.
Was ist passiert, Calimera? Auch aufgrund einiger Vorkommnisse von denen man hörte und aufgrund von fehlender Arbeitsmotivation sollte man dringend über einen Wechsel des Personals an einigen Stellen nachdenken. Und wenn man sich die Kritiken hier der letzten Wochen anschaut, ist das nicht nur unser Eindruck. Nichts zu spüren von „SUN, FUN, CALIMERA“. Schade! Das konntet ihr mal besser :-(.
Eine wunderschöne Hotelanlage und ein sehr schöner Strand! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Perfekt für einen Erholungs Urlaub. Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern, sehr sehr kinderfreundlich.
Sehr schöne, wenn zwar auch etwas in die Jahre gekommene Anlage mit großem Wohlfühlfaktor! Das Personal heißt einen stets herzlich Willkommen. Es fühlt sich jedes Mal an wie nachhause kommen! Immer wieder eine Reise wert!
2 Sterne gibt es nur, weil sich, besonders das Reinigungspersonal, wirklich zum Großteil bemüht hat auf Sauberkeit zu achten, ABER: Der Rest ist wirklich eher schlecht. Das Hotel ist wirklich sehr veraltet, nicht nur etwas älter, sondern wirklich alt und vom Standart nicht gut, definitiv keine 4 oder 3,5 Sterne, auch in diesem Land nicht, wo man die Erwartung grundsätzlich etwas runterschrauben sollte. Die Anlage des Hotels ist sehr kahl, wirkt eher lieblos und nicht schön angelegt, aber sauber wurde alles gehalten
Sehr schönes im maurischen Stil gebautes HOTEL
Mit einem grossen Aktiv Pool mit Rutschen und einem Relex Pool zum entspanneen
Grosser schöner breiter Sandstrand
Alles sehr sauber und gepflegt