Alle Hotels der Touristik Zone auf Djerba haben das selbe Wetter. Der Strand ist weitläufig. Im wesentlichen unterscheiden sich die einzelnen Hotels durch Service, Animation, Verhaltensregeln und Gastronomie. Hier erhält man Pluspunkte oder hinterlässt einen negativen Eindruck auf den Urlauber. Dieses Hotel haben wir bereits mehrfach als Urlaubsziel ausgewählt und können sehr gut eine aktuelle Bewertung abgeben.
Verpflegung:
Ist während der letzten Jahre abgesunken und mit ausreichend…
Schöne und sehr gepflegte Hotelanlage. Das Hotel ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ich bin der Meinung gerade richtig. Die Swimmingpools sind sauber und gepflegt auch drum herum, Besonders schön ist es, dass das Hotel von einheimischen Pflanzen z.B. Palmen umgeben ist.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Nie mehr nach Djerba, das schlechteste Hotel
1 / 6
Defekte Klimaanlage im Hotel. Kein Service im Speisesaal. Tisch musste selber eingedeckt werden. Toilette zu eng, wie in einem Schrank, natürlich ohne Klimaanlage, wie im Bad. Lange Schlangen am Buffet, stellenweise nur eine Kaffeemaschine intakt für gefühlt 500 Menschen.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Die Zimmer mit Meerblick sind renoviert und echt sauber. Das Buffet ist abwechslungsreich und wirklich für jeden etwas dabei. Das Hotel ist wirklich direkt am Strand, wie beworben. Ich kann echt nichts beanstanden.
Sauber nette Angestellten Personal. Schöne Zimmer grosse gepflegte Anlage. Gutes Essen und Getränke. Der Fitnessraum könnte etwas vielfältiger Mehr Handel z.b.ausgesrattet sein.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Nie wieder Calimera
1 / 6
Nie wieder Calimera, nie wieder Tunesien.
Sowohl das Hotel als auch das Land
sind leider rückständig.
Wir waren vor Corona im Calimera und hatten uns so auf den Urlaub gefreut, da es uns damals wahnsinnig gut gefallen hat. Dann war es eine riesen Enttäuschung, das Geld hinüber. Wir haben uns sehr geärgert. Vor Allem das Restaurant und Speisen Angebot waren nicht mehr mit früher zu vergleichen . Wir hatten mehrere Gespräche mit der Rezeption, mit dem Manager, mit der Gästebetreuung. Auch aufgrund der lauten…
Shukran Calimera, ich komme im Nov 22/Mrz23 wieder
6 / 6
Super alles in allem! NEGATIV: Katzen und Hunde füttern (durch die dt. und ausländischen Gäste). Katzen springen auf den Tisch auf der Terrasse (Wo die Leute die Katzen unter dem Tisch füttern); Hunde füttern am Strand, Hunde laufen zwischen den Liegen, ... belästigen die Gäste und verbreiten auch Angst (weil die einem teilweise ablecken.. )