Das Hotel ist in einen guten Zustand. Der Weg zum Starnd ist kurz und die Strandbar super. Die Hotelspools sind sauber und es gibt genügend Liegen. der Aquapark ist ein Super.Bonbon.
Es ist ein sehr schönes Familien freundliches Hotel.
Wir waren zum ersten Mal dort und werden wieder kommen. Es gibt viele Möglichkeiten für Aktivitäten und alles ist sauber! Das Essen ist im großen und ganzen in Ordnung. Für jeden was dabei. Auch außerhalb gibt es das ein oder andere gute Restaurant. Der Strand bietet viel Platz und tolles Wasser. Sand auch schön.
Mehr als nur einfach super gut. Das personal super die Umgebung super einfach ein sehr schöner Ort um Urlaub zu machen. Ich mache nächstes Jahr wieder dort Urlaub
Wir haben hier einen tollen Familienurlaub verbracht. Service war sehr gut und die Deutschkenntnisse vom Personal waren ausreichend. Am Hotel müssten einige kleinen Sachen mal renoviert werden. Aber im großen und ganzen war es wirklich toll. Auch den Weg zum Strand hat man ruckzuck erlaufen. Den Shuttlebus haben wir nicht 1 mal genutzt.
Das Preis -Leistungsverhältnis hat gestimmt, Insgesamt 4 x als Gast einschließlich der Med. Anwendungen.
Bei den Preis muß man gewisse Anstriche machen und auch über einiges hinwegsehen.
Wir waren immer Anfang Mai in Albena